... und Espotting heißt jetzt MIVA

Johannes Beus
Laut Pressemitteilung von Espotting werden Espotting und die FindWhat Gruppe zukünftig unter dem gemeinsamen Firmennamen MIVA am Markt auftreten. Damit sei Miva das größte unabhängige Performance-Marketing-Netzwerk weltweit. Die Namensänderung von Espotting zu MIVA wird bis Ende Juni 2005 vollzogen sein.

Johannes Beus

Johannes Beus, Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX, beschäftigt sich seit 2001 mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen. Auf einem der ältesten deutschsprachigen SEO-Blog veröffentlicht er seit 2003 regelmäßig Zusammenfassungen eigener Auswertungen und Einschätzungen des SEO-Marktes.
Eintrag geschrieben am 06.06.2005 um 17:12 Uhr - Trackback setzen - Tags:

Kommentieren?

mehr
Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Angemeldete Benutzer haben weiterhin die Möglichkeit, auch ältere Beiträge zu kommentieren. Jetzt kostenlos anmelden