SEO-Stammtisch Bonn


Johannes Beus 22.02.2008 14:33 Uhr

Bonn, bislang eher nicht für regelmäßige Veranstaltungen im SEO-Bereich bekannt, soll nun auch endlich einen SEO-Stammtisch bekommen. Ich habe das Thema schon vor einiger Zeit mal mit Fabian besprochen aber wie es so ist – wenn man nicht selbst aktiv wird, passiert nichts. Termin für den ersten Versuch, sozusagen die Web-2.0ige „Beta“, ist der erste Donnerstag im März: 06.03.2008 um 19:00 Uhr. Ich habe schon ein paar Bekannte aus der Region angeschrieben und Zusagen erhalten, wer ebenfalls aus Bonn oder dem Umland hat und Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte kurz per E-Mail bei mir. Es soll ausdrücklich kein deutschlandweites Event mit Sponsoren und komplett angemieteten Hallen werden, sondern ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch von Leuten, die in dem Gebiet arbeiten.

Verwendete Tags: SEO-Stammtisch

Johannes Beus, Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX, beschäftigt sich seit 2001 mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen. Auf einem der ältesten deutschsprachigen SEO-Blog veröffentlicht er seit 2003 regelmäßig Zusammenfassungen eigener Auswertungen und Einschätzungen des SEO-Marktes.

 



Kommentar schreiben


Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

 
Mist. Da bin ich schon im Urlaub. Sonst wäre ich gerne dabei. Auch wenn ich jetzt net sooo genau weiß was dieses "SEO" sein soll ...
 
AAAndre, Fanclub für "StringEmilOnline" - was denn sonst?!
 
Wie im Blog von SISTRIX zu lesen ist, findet am Donnerstag im März: 06.03.2008 um 19:00 Uhr der erste Versuch der Etablierung eines SEO-Stammtisches in Bonn statt.
Der SEO-Stammtisch soll ausdrücklich kein groß aufgezogener Event mit S...
 
Schade ich wäre auch gerne gekommen leider bin ich zu der Zeit in München :-(
 
Na dann sehen wir uns ja am Donnerstag ;-)
 
Ich freue mich auf einen entspannten Efahrungsaustausch, Smalltalk und nen netten Abend.
 
Kommt der Abakus Super SEO auch?
 
Wer zahlt eigentlich auf diesem Stammtisch die Zeche? ;-)
 
Cyb, der am ersten fragt, herzlichen Glückwunsch :-) War eigentlich so geplant, dass jeder das zahlt, was er säuft.
 
Und wo? Bonn ist recht groß und ich kleines seo´chen, hab leider kein Auto... Oder sind nur richtige SEO´ler gewünscht?
 
Nene, wenn ich da bin, darf automatisch jeder kommen!
 
Hallo zusammen,

obwohl Bonn nicht bei mir direkt um die Ecke liegt...denke so knappe 100 km werden es sein...habe ich grosses Interesse auch zu kommen.

Würde mich dann die Tage noch per E-Mail anmelden.
 
Da bin ich ja mit dabei : )
 
Morgen findet er also zum ersten Mal statt, der von Sistrix ins Leben gerufene SEO-Stammtisch Bonn. Und ich werde dabei sein, wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt.
 
War gut! Also der Wein ;-)
 
Hi Zusammen,
wann findet denn der nächste Termin statt?

Grüße,
Fabian
 
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn es einen neuen Termin im Bonner Raum geben würde, vieleicht gibt es ja den ein oder andern der Interesse an einem kleinen regelmäßigen treffen hat.
Würde mich freuen von einem neuen Termin zu hören.

MfG
 
Ich bin auch dabei. Ich bin ein Deutsch Polnisch Übersetzer. Wenn jemand wird nach polen fahren shreib mir einfach.
 

Kommentare deaktiviert.

Die Diskussion in den Kommentaren wird nach 30 Tagen geschlossen.