Rechnungen

Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?

Zur Zahlung der Toolbox-Rechnungen stehen grundsätzlich zwei Verfahren zur Verfügung: SEPA-Lastschrift Kreditkarte Bei beiden Verfahren werden die offenen Beträge automatisch vom angegeben Konto/der angegebenen Kreditkarte eingezogen. Die so bezahlten Rechnungen werden in der Rechnungsübersicht der Toolbox dann als bezahlt markiert. Im Rahmen der Enterprise-Betreuung großer Unternehmen bieten wir diesen alternativ […]

Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?

Der Firmensitz der SISTRIX GmbH liegt in Deutschland. Daraus ergibt sich für die Berechnung von Umsatzsteuer: Kunden aus Deutschland wird die Umsatzsteuer in Rechnung gestellt. Sie kann selbstverständlich als Vorsteuer geltend gemacht werden. Kunden aus dem EU-Ausland, die eine gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer bei Buchung der Toolbox angeben, erhalten Rechnungen ohne deutsche […]

Ich habe vergessen meine Ust-ID anzugeben. Kann ich die Umsatzsteuer rückwirkend erstattet bekommen?

Wenn Dir nach Zahlung der Rechnung auffällt, dass Umsatzsteuer in Deiner Rechnung enthalten ist, obwohl Deine Firma von der Umsatzsteuer befreit ist, können wir die Umsatzsteuer leider nicht rückwirkend erstatten. Bitte trage Deine Umsatzsteuer-ID in der Toolbox nach, so dass alle künftigen Rechnungen ohne Umsatzsteuer erstellt werden.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!