Händler-Sichtbarkeit und Vendor-Analyse

Händler-Sichtbarkeit

Mit dem Marketplace-Modul kannst du die sogenannte Seller-Sichtbarkeit für jeden Händler auf Amazon analysieren. Wähle in der blauen Navigation einfach „Seller” und gib einen beliebigen Händlernamen ein, den du unter die Lupe nehmen willst.

Der Seller-Sichtbarkeitsindex basiert auf vielen Millionen relevanten Amazon-Keywords, die wir regelmäßig abfragen.

Sobald du einen Händler eingegeben hast, findest du eine Vielzahl an Informationen zu dem betreffenden Seller. Hier kann eine Wettbewerbsanalyse starten:

Vendor-Analyse

Wenn du eine Marke (Vendor) auf Amazon analysieren und ihre Sichtbarkeit überprüfen willst, kannst du über den Reiter „Vendor” gleichermaßen die gewünschte Marke eingeben.

Für die gewünschte Marke öffnet sich die Marketplace-Übersichtsseite mit dem Sichtbarkeitsverlauf, Händler, die die Marke vertreiben sowie relevante Keywords und eine Preisübersicht.

In der linken Navigation kannst du weitergehende Analyse für die Marke anstellen. Entdecke weitere Produkte und Händler der Marke, die verwendeten Kategorien oder sortiere alle Rezensionen von Produkten dieser Marke nach verschiedenen Kriterien.

17.08.2020