- Benachrichtigungen bei Veränderungen in der Performance einer Seite
- Analyse der Klicktiefe in der Seitenstruktur
- Low hanging fruits
- Onpage-Veränderungen einer Seite auswerten
- HTML-, Javascript- oder Mobile-Crawler
- Ressourcen einer Seite analysieren und Probleme aufdecken
- Seitenperformance mit Lighthouse analysieren
- Lokale Keywords untersuchen
- Keywords in individuellen Intervallen aktualisieren lassen
- Performance Hubs aufdecken
- Onpage-Checks für jede beliebige Seite
- Die echten Wettbewerber finden
- Onpage-Projekte mit anderen teilen und zusammenarbeiten
- Lasse bis zu 1 Million Seiten pro Projekt crawlen
- Durchsuche den gesamten HTML-Code einer Seite
- 1 Million Keywords als Grundlage für die Berechnung des Sichtbarkeitsindex
- Verlässliche Daten für optimale SEO-Arbeit
- Wie kann ich ein Projekt löschen?
- Automatische Einordnung rankender Keywords in Gruppen
- Mit Trend-Daten aktuelle Entwicklungen erkennen
- Wie wird die Sichtbarkeit im Projekt berechnet?
- Mit Nutzerfragen die Suchintention verstehen
- Rankingentwicklung im zeitlichen Verlauf
- Knowledge Graph, um Googles Sicht auf die Dinge zu verstehen
- Relevante Keywords einer Domain analysieren
- Zurück zur Übersicht
Seit dem Launch unseres Marketplace-Tools im Jahre 2016 erheben wir Daten zu verschiedenen Erfolgsfaktoren auf Amazon.
Die wichtigste Kennzahl ist jedoch auch hier der Sichtbarkeitsindex, der auf der Grundlage der Sichtbarkeit von Anbietern und Verkäufern (Händlern) durch unseren regelmäßigen Keywordabfragen berechnet wird. Während wir die Keywordsuche durchführen, sammeln wir auch viele Informationen über jedes Produkt, die Folgendes beinhalten:
- Produktname
- Kategorie
- Marke
- Preis
- Ebenfalls gekaufte Produkte
- Bought after viewing
- ASIN
- Rezensionen
- Bewertungen
Durch das Zusammenführen dieser Daten in unserem nützlichen Marketplace-Tool, kannst du Produkte erfolgreicher platzieren, indem du z. B. verwandte Keywords finden und nutzen kannst.
Unsere Marketplace-Daten enthalten auch Informationen über das relative Suchvolumen von Keywords.
Wie oft werden die Daten aktualisiert?
Die Ranking- und Keyword-Daten werden kontinuierlich aktualisiert. Wir aktualisieren viele häufig gesuchte Keywords täglich, weniger häufig gesuchte Keywords hingegen wöchentlich. Alle Daten werden jedoch mindestens einmal im Monat aktualisiert.
Wo kommen die Daten her?
Wir verwenden verschiedene Keywordquellen, die wir in einer Datenbank zusammenführen. Dazu gehören unter anderem echte Nutzerdaten. So stellen wir sicher, dass die Ergebnisse so gut wie möglich mit der Realität der Suche bei Amazon übereinstimmen.