Häufige Fragen und Antworten
- Account & Rechnungen
- Wie geht der Optimizer Crawler mit NOINDEX und NOFOLLOW um?
- Wie importiere ich einen SISTRIX-CSV-Export in Microsoft Excel?
- Wie heißt der Optimizer-Crawler?
- Wie häufig werden die Social Signals einer Domain aktualisiert?
- Wie häufig werden die Rankingdaten aktualisiert?
- Wie häufig werden die Links aktualisiert?
- Wie häufig werden die Daten in der Toolbox aktualisiert?
- Wie häufig werden die Daten aus der Search Console aktualisiert?
- Wie häufig läuft der Optimizer-Crawler?
- Wie funktionieren die Tags im Optimizer?
- Wie kann ich das Hauptprofil ändern?
- Wie finde ich meine nächsten Wettbewerber auf Amazon?
- Wie finde ich den erfolgreichsten Content in den Sozialen Medien?
- Wie finde ich beliebte Inhalte in den Sozialen Medien?
- Wie finde ich AdWords-Keywords für eine Domain?
- Wie exportiere ich die Links aus der Google Search Console?
- Wie erstelle ich Dashboards?
- Wie entferne ich Domains aus den Listen der Toolbox-Startseite
- Weshalb wird kein exaktes Suchvolumen angezeigt?
- Welchen Zugriff habe ich auf die Marketplace-Daten?
- Wie integriere ich Daten aus Google Analytics?
- Wie kann ich den Optimizer für meine Staging Umgebung nutzen?
- Welche Produktoptimierungen gibt es?
- Wie viele Keywords werden überwacht?
- Wo kann ich im Optimizer den Crawl manuell neu anstoßen?
- Wieso werden nicht alle Links gefunden?
- Wieso werden nicht alle Links aus der hochgeladenen Datei genutzt?
- Wieso sehe ich nicht alle Spalten der Tabelle?
- Wieso sehe ich in Google andere Ergebnisse?
- Wieso greift der Optimizer-Crawler jede Minute auf meine Seite zu?
- Wie wird der Wettbewerb berechnet?
- Wie werden Social Signals in der Toolbox erfasst?
- Wie viele Projekte kann ich anlegen?
- Wie viele Domains kann ich mit SISTRIX auswerten?
- Wie kann ich die Linkentwicklung einer Domain nachvollziehen
- Wie setze ich einen Alarm für neue Produktbewertungen?
- Wie lösche ich ein Projekt im Optimizer?
- Wie lege ich tägliche und lokale Keywordabfragen im Optimizer an?
- Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?
- Wie kann ich Reports löschen?
- Wie kann ich Reports in Reportvorlagen umwandeln?
- Wie kann ich meinen Sichtbarkeitsindex verbessern?
- Wie kann ich meine Module tauschen?
- Wie kann ich für Profile eigene Passwörter vergeben?
- Bietet SISTRIX auch SEO-Beratung an?
- Welche Suchergebnisse werden in den Sichtbarkeitsindex eingerechnet?
- Welche Linktypen gibt es und wie kann man sie filtern?
- Kann mein Report von anderen Profilen bearbeitet werden?
- Warum werden meine Rankings nicht erfasst?
- Warum kann ich kein Content-Assistant Projekt anlegen?
- Warum ist mein Projekt-Sichtbarkeitsindex leer?
- Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?
- Wann werden Reports versendet?
- Wann werden Ereignis-Pins angezeigt?
- Wann werden die Google Analytics Daten geupdated?
- Links und Social Signals im Optimizer
- Kann ich weitere Projekte und Keywords im Optimizer bekommen?
- Welche Linkindizes gibt es im Link-Modul?
- Kann ich neue Keywords hinzufügen?
- Kann ich meinen Account pausieren?
- Kann ich meine Rechnung per E-Mail oder Post erhalten?
- Kann ich einen täglichen Projekt-Sichtbarkeitsindex erstellen?
- Kann der Optimizer auch Subdomains oder Verzeichnisse crawlen?
- Ist der Testaccount kostenlos?
- Ist der Sichtbarkeitsindex über alle Länder vergleichbar?
- Ich habe vergessen meine Ust-ID anzugeben. Kann ich die Umsatzsteuer rückwirkend erstattet bekommen?
- Händler-Sichtbarkeit und Vendor-Analyse
- Warum werden nicht alle URLs gecrawlt?
- Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
- Was ist das Report-Archiv?
- Was ist das Suchvolumen?
- Welche Laufzeit hat der Toolbox-Zugang?
- Welche Länder und Sprachen unterstützt das Rank-Tracking im Optimizer?
- Welche Länder deckt SISTRIX ab?
- Welche IP-Adresse nutzt der Optimizer-Crawler
- Welche historischen Keyword-Daten sind in der Toolbox verfügbar?
- Welche Daten wir bei Amazon erheben
- Welche Browser werden unterstützt?
- Welche Account-Typen gibt es in der SISTRIX Toolbox?
- Welche Abfragen kann ich über die Suchleiste starten?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Toolbox mit der Google Search Console verknüpfe?
- Was ist LinkPlus?
- Was ist ein guter Wert im Sichtbarkeitsindex?
- Was ist die Disavow-Datei?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Desktop- und dem Mobile-Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Unterschied zur Google Search Console?
- Was ist der Seller Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Marken-Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Linkmanager?
- Was ist der Experten-Filter?
- Was ist der CPC?
- Kann ich den Sichtbarkeitsindex-Verlauf mehrerer Domains vergleichen?
- Wie kann ich die indexierten Seiten einer Webseite überwachen?
- Wie kann ich meine Optimizer Keywords im SEO-Modul nutzen?
- Wie kann ich unter SEO-Hostnamen/Verzeichnisse den Sichtbarkeitsindex Verlauf von mehr als den Top3 Ergebnissen anzeigen lassen?
- Zur Übersicht
Wir beziehen die Daten zum Suchvolumen aus verschiedenen Quellen. Aus den uns gelieferten Daten erstellen wir Traffic-Klassen die, pro Keyword, einen bestimmten Bereich einnehmen:
Durch die Einbeziehung unterschiedlicher Quellen für Suchvolumen-Daten erhalten wir eine durchschnittlich bessere Qualität dieser Daten, als wenn wir uns nur auf eine Datenquelle verlassen würden.
Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass die Werte für das jeweilige Keyword gelten und nicht für eine bestimmte Position.
Die Werte sind sehr gut geeignet um zu beurteilen, ob es sich um ein sehr wichtiges Keyword mit hohem Suchvolumen handelt, oder es, gemessen am Suchvolumen, eher zu vernachlässigen ist.