Wie erstelle ich Dashboards?

Dashboards helfen Dir, alle für Dich wichtigen Domains und Daten auf einen Blick zu sehen. Anstatt jede Woche eine Vielzahl von Domains in das Suchfeld eingeben zu müssen, um die dazugehörigen Daten abzurufen, wirfst Du einfach einen Blick auf Deine Dashboards. Dort warten alle aktuellen Daten und Grafiken schon auf Dich.

Wenn Du den Inhalt einer Box in ein Dashboard übernehmen möchtest, klicke im Optionsmenü oben rechts an der Box einfach auf „Zum Dahboard hinzufügen“.

Wähle eine Boxenüberschrift aus und bestimme, zu welchem Dashboard die Box hinzugefügt werden soll, oder ob ein neues Dahboard erstellt werden soll. Du kannst für verschiedene Zwecke bis zu 10 Dashboards erstellen (z.B. Eigene Website, Kunden, Watchlist usw.).

Über den Link „Dasboards“ oben links in der Toolbox gelangst Du jederzeit zu Deinen Dashboards. Dort kannst Du dann auch deren Inhalte und Einstellungen ganz einfach nach Deinen Wünschen bearbeiten.