Häufige Fragen und Antworten
- Account & Rechnungen
- Wie finde ich AdWords-Keywords für eine Domain?
- Wie häufig werden die Daten in der Toolbox aktualisiert?
- Wie häufig werden die Daten aus der Search Console aktualisiert?
- Wie häufig läuft der Optimizer-Crawler?
- Wie funktioniert die Trafficschätzung?
- Wie funktioniert die Keyword Discovery
- Wie funktionieren die Tags im Optimizer?
- Wie finde ich meine nächsten Wettbewerber auf Amazon?
- Wie finde ich beliebte Inhalte in den Sozialen Medien?
- Wie exportiere ich die Links aus der Google Search Console?
- Wie häufig werden die Rankingdaten aktualisiert?
- Wie erstelle ich Dashboards?
- Wie entferne ich Domains aus den Listen der Toolbox-Startseite
- Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
- Welche Suchergebnisse werden in den Sichtbarkeitsindex eingerechnet?
- Welche Produktoptimierungen gibt es?
- Welche Linktypen gibt es und wie kann man sie filtern?
- Welche Laufzeit hat der Toolbox-Zugang?
- Bietet ihr auch Rabatte oder Vergünstigung an?
- Welche Länder deckt SISTRIX ab?
- Wie häufig werden die Links aktualisiert?
- Wie häufig werden die Social Signals einer Domain aktualisiert?
- Welche historischen Keyword-Daten sind in der Toolbox verfügbar?
- Wie kann ich Reports löschen?
- Wie wird der Wettbewerb berechnet?
- Wie werden Social Signals in der Toolbox erfasst?
- Wie viele Projekte kann ich anlegen?
- Wie viele Keywords werden überwacht?
- Wie viele Domains kann ich mit SISTRIX auswerten?
- Wie setze ich einen Alarm für neue Produktbewertungen?
- Wie lege ich tägliche und lokale Keywordabfragen im Optimizer an?
- Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?
- Wie kann ich Reports in Reportvorlagen umwandeln?
- Wie heißt der Optimizer-Crawler?
- Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
- Wie kann ich meinen Sichtbarkeitsindex verbessern?
- Wie kann ich meinen gebuchten Tarif ändern?
- Wie kann ich meine Module tauschen?
- Wie kann ich für Profile eigene Passwörter vergeben?
- Wie kann ich die Linkentwicklung einer Domain nachvollziehen
- Wie kann ich den Optimizer für meine Staging Umgebung nutzen?
- Wie kann ich den Admin ändern?
- Wie integriere ich Daten aus Google Analytics?
- Welche IP-Adresse nutzt der Optimizer-Crawler
- Welche Länder und Sprachen unterstützt das Rank-Tracking im Optimizer?
- Welche Erstattungsrichtlinien hat SISTRIX?
- Kann ich meinen Account pausieren?
- Welche Daten wir bei Amazon erheben
- Wann werden Ereignis-Pins angezeigt?
- Wann werden die Performance Daten im Optimizer angezeigt?
- Wann werden die Google Analytics Daten geupdated?
- SISTRIX-CSV-Export vs. Excel: so funktioniert der Datenimport!
- Links und Social Signals im Optimizer
- Kann mein Report von anderen Profilen bearbeitet werden?
- Kann ich weitere Projekte und Keywords im Optimizer bekommen?
- Kann ich neue Keywords hinzufügen?
- Kann ich meine Rechnung per E-Mail oder Post erhalten?
- Warum ist mein Projekt-Sichtbarkeitsindex leer?
- Kann ich einen täglichen Projekt-Sichtbarkeitsindex erstellen?
- Kann ich auch ein benutzerdefiniertes Paket buchen?
- Kann der Optimizer auch Subdomains oder Verzeichnisse crawlen?
- Ist der Testaccount kostenlos?
- Ist der Sichtbarkeitsindex über alle Länder vergleichbar?
- In welcher Währung werden die Rechnungen ausgestellt?
- Ich habe vergessen meine Ust-ID anzugeben. Kann ich die Umsatzsteuer rückwirkend erstattet bekommen?
- Händler-Sichtbarkeit und Vendor-Analyse
- Fallen versteckte Kosten oder Setup-Gebühren an?
- Bietet SISTRIX auch SEO-Beratung an?
- Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?
- Wieso greift der Optimizer-Crawler jede Minute auf meine Seite zu?
- Warum kann ich kein Content-Assistant Projekt anlegen?
- Was ist der Experten-Filter?
- Was ist ein guter Wert im Sichtbarkeitsindex?
- Warum werden meine Rankings nicht erfasst?
- Was ist der Seller Sichtbarkeitsindex?
- Was ist LinkPlus?
- Was ist der Marken-Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Linkmanager?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Toolbox mit der Google Search Console verknüpfe?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Desktop- und dem Mobile-Sichtbarkeitsindex?
- Welche Account-Typen gibt es in der SISTRIX Toolbox?
- Was ist das Suchvolumen?
- Was ist das Report-Archiv?
- Warum werden nicht alle URLs gecrawlt?
- Welche Browser werden unterstützt?
- Was ist die Disavow-Datei?
- Welche Abfragen kann ich über die Suchleiste starten?
- Wann werden Reports versendet?
- Welchen Zugriff habe ich auf die Marketplace-Daten?
- Wie finde ich den erfolgreichsten Content in den Sozialen Medien?
- Was ist der CPC?
- Wie geht der Optimizer Crawler mit NOINDEX und NOFOLLOW um?
- Welche Linkindizes gibt es im Link-Modul?
- Was ist der Unterschied zur Google Search Console?
- Wie lösche ich ein Projekt im Optimizer?
- Kann ich den Sichtbarkeitsindex-Verlauf mehrerer Domains vergleichen?
- Wie kann ich die indexierten Seiten einer Webseite überwachen?
- Wie kann ich meine Optimizer Keywords im SEO-Modul nutzen?
- Wie kann ich unter SEO-Hostnamen/Verzeichnisse den Sichtbarkeitsindex Verlauf von mehr als den Top3 Ergebnissen anzeigen lassen?
- Zurück zur Übersicht
In SISTRIX LinkRating nutzen wir Google Analytics-Daten derzeit für zwei Anwendungen: zum einen werden Referrer-URLs zu möglichen Linkquellen hinzugefügt und die Datenbasis für die Auswertung somit verbreitert, zum anderen bewertet das System Seiten, von denen viele Nutzer auf die eigene Seite kommen als positiv.
Um die Analytics-Daten nutzen zu können, muss der Toolbox-Account mit dem Analytics-Account verknüpft sein. Dazu in der Navigation unter „Verknüpfung zu Google“ einen Google-Analytics-Account hinzufügen und die Verknüfung bei Google bestätigen. Fortan werden die verbundenen Analytics-Profile in SISTRIX-LinkRating auswählbar sein.