Wie kann ich meine Module tauschen?

Ein Tausch der aktivierten Module im laufenden Monat ist leider nicht möglich. Du kannst das neue Modul aber zum Monatsende hinzubuchen, so dass es nur eine kurze zeitliche Überschneidung der gebuchten Module gibt.

Wenn du im nächsten Monat also andere Module als die Aktuellen nutzen möchtest, kannst du die Änderung über das Accountmenü deiner Toolbox unter Toolbox-Module in den Einstellungen vornehmen.

Hierbei ist zu beachten, dass immer wenigstens ein Modul ausgewählt sein muss. Du wählst also zunächst das Modul, welches du in Zukunft verwenden möchtest an, indem du auf “Modul aktivieren” klickst. In dem Moment in dem ein neues Modul angewählt wurde, erstellt sich automatisch eine anteilige Rechnung für das gerade gebuchte Modul.

Im Anschluss entfernst du den Haken bei dem Modul, welches im nächsten Monat nicht mehr aktiv sein soll, durch einen klick auf “Modul deaktivieren”. Das Modul läuft jetzt noch bis zum Ende des Monats.

Nach der Deaktivierung zeigen wir dir an gleicher Stelle aber auch noch einen Hinweis zu der verbleibenden Nutzungsdauer an.

© SISTRIX
auch gefragt

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!