Michael Janssen


Michael Janssen blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung als Unternehmer im Suchmaschinenmarketing zurück. Als Datenanalyst sind Datenerfassung und Web-Analyse sein Steckenpferd. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten. Bevor es an die Analyse geht, besteht Michael auf eine saubere Zieldefinition samt Auswahl der passenden KPIs. Sein Motto: „Gute Daten sind die Basis für sehr gute Entscheidungen.“
 
Michael hilft nicht nur Unternehmen ihren Datenschatz zu heben, sondern gibt sein Wissen rund um Google Analytics und datenbasiertes Online-Marketing auch in Vorträgen, in Seminare, auf seinem Blog zedwoo.de und seit neustem im Podcast Beyond Pageviews weiter.
 
Twitter: @zedwoo
Facebook: https://www.facebook.com/zedwoomichaeljanssen/
Webseite: https://www.zedwoo.de
Podcast: http://www.termfrequenz.de/podcast/beyond-pageviews-podcast/