Simon Pokorny


Simon beschäftigt sich seit 1999 intensiv mit den Themen Online Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO). Seit 2004 arbeitet er erfolgreich als Suchmaschinenoptimierer und war über die Jahre hinweg sowohl als Inhouse SEO als auch als SEO in Agenturen tätig. So lernte er die SEO Probleme der unterschiedlichsten Firmen kennen, ganz egal ob es um kleine StartUps oder große etablierte Unternehmen geht.

Simon schaut bei seiner täglichen Arbeit als SEO sowohl auf technische als auch auf strukturelle, inhaltliche und benutzerorientierte Faktoren. Seit Anfang 2017 ist er nun als selbstständiger Online Marketing & SEO Consultant tätig. Für jeden seiner Kunden, bietet er individuelle Beratung und bestmögliche Optimierungen an.

Twitter: @withvision
Webseite: https://www.simon-pokorny.com/