SISTRIX erweitert Link-Datenbank mit Majestic-Daten
Es gibt große Neuigkeiten zu unserem Link Modul. SISTRIX und Majestic, einer der angesehensten Anbieter von Link-Daten, sind ab sofort Partner. Wir erweitern...
Nur Dummköpfe ignorieren Linkbuilding
Julian (Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!) von Seokratie hat gestern ziemlich reißerisch losgepoltert und in einem Blogbeitrag mit dem Titel “14...
Vermessung von Amazon: die Händler
Amazon ist fast täglich in den Schlagzeilen: ob es die Lieferung innerhalb weniger Stunden, eine eigene Flugzeugflotte oder Streiks in den Versandzentren...
IndexWatch 03/2016
Wie gewohnt blicken wir auch zu Anfang diesen Monats auf den deutschen Suchmarkt und haben die interessanten Veränderungen bei den Gewinner- und Verlierer-Domains...
SEO-Stammtisch in Bonn am 03.03.2016
Am Donnerstag, den 03.03.2016, laden wir wieder zu unserem SEO-Stammtisch in Bonn ein! Dich erwartet eine lockere und gemütliche Runde von durchschnittlich 50...
Vorstellung: Amazon Product Research
Vor rund einem Monat haben wir unser Amazon Keyword Tool vorgestellt. Mit ihm lassen sich Suchbegriffe finden, die auf E-Commerce-Seiten wie Amazon genutzt...
IndexWatch 01/2016 & 02/2016
Nachdem wir uns im letzten Monat in einem Jahresrückblick die SEO-Gewinner 2015 angeschaut und die Verlierer-Domains des Jahres 2015 in einer weiteren...
Spielt Google ein Neujahrs-Update aus?
Nicht mehr lange und das chinesische Jahr des Feuer-Affens beginnt. Über das Wochenende gab es in den sozialen Medien zahlreiche Vermutungen, dass Google...
IndexWatch 2015: Verlierer-Domains
„Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten“. Als Urheber des Sprichwortes gilt Goethe und wer im Physikunterricht aufgepasst hat, weiß, dass...
IndexWatch 2015: Gewinner-Domains
Zum Jahresauftakt präsentieren wir euch in dieser Sonderausgabe unseres SISTRIX IndexWatch die Gewinner-Domains des Jahres 2015. In diesem Rückblick...
Vorstellung: Unser Amazon Keyword Tool
Fangen wir direkt mit der ungemütlichen Wahrheit an: E-Commerce-Suchen sind keine Stärke von Google. Auch sieht es nicht so aus, als ob Google einen...
Interview: Die Erfolgsgeschichte von VALMANO
Am 11. November dieses Jahres hat Valmano.de, ein Onlineshop für Uhren und Schmuck, nach einem stetigen Wachstum an Sichtbarkeit die 10-Punkte-Marke im...