SEO-Stammtisch Bonn am 29.09.2011

Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg
Hanns Kronenberg ist Marketing- und SEO-Experte mit Herz uns Seele. Für SISTRIX ist er als externer Berater tätig. Wenn sich seine Gedanken ausnahmsweise einmal nicht um Nutzerorientierung drehen, rollt wahrscheinlich gerade der Hockeyball über den grünen Kunstrasen beim BTHV.

Hallo, mein Name ist Hanns Kronenberg und seit dem 1. September 2011 gehöre ich zum SISTRIX-Team. Bisher habe ich unter seo-strategie.de gebloggt. Zukünftig werde ich hier sicherlich den einen oder anderen Blogpost schreiben.

Die Möglichkeit mit Johannes zusammenzuarbeiten und bei Projekten, wie der SISTRIX Toolbox und OpenLinkGraph, mitzuwirken, haben mich sehr gereizt. Dafür habe ich dann auch gerne meine Selbständigkeit als SEO-Berater eingetauscht, um Teil eines größeren Ganzen zu werden.

Besonders freut es mich, dass meine Arbeit u. a. mit der Organisation eines neuen SEO-Stammtisches in Bonn beginnt. Der letzte Stammtisch liegt nun schon einige Monate zurück und es wird wirklich wieder Zeit diese liebgewonnene Tradition fortzusetzen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 29. September 2011, ausgewählt. Der Stammtisch beginnt wie immer um 19 Uhr.

Nutzt zur Anmeldung bitte dieses Formular. Wir schicken Euch dann wie üblich ein paar Tage vor dem Stammtisch genauere Informationen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Denis Welter   
8. September 2011, 11:53

Leider funktioniert bei mir das Formular nicht! Versuche mich von daher über diesen Weg anzumelden.

VG,
Denis

Avatar Pascal   
8. September 2011, 11:59

Bei mir gings..

Avatar Denis Welter   
8. September 2011, 12:06

Jetzt hat es auch bei mir geklappt! Hanns hat den Broken Link zum Formular wohl ausgetauscht.

Avatar Hanns   
8. September 2011, 12:15

@Denis: Ich muss mich erst einmal an die Eigenheiten des SISTRIX-CMS gewöhnen 😉 Prima, dass der Link jetzt funktioniert.

Avatar Patrick   
8. September 2011, 17:40

Eine wirkliche Bereicherung für Sistrix. Und für dich bestimmt auch! Hezrlichen Glückwunsch euch beiden.

Avatar André   
8. September 2011, 18:48

Glückwunsch Hanns, Glückwunsch Johannes – das passt!

Avatar Trutz   
8. September 2011, 19:47

Hanns, viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe! Wird sicher spannend!

Avatar Benjamin   
9. September 2011, 09:35

Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe! Aber die SEO-Post läuft doch weiter, oder? Sonst fehlt mir beim meinem ersten Kaffee am Morgen doch was… 😉

Sehen uns in Bonn.

Hanns   
9. September 2011, 10:06

@Benjamin: Ja, SEO-Post wird es auf jeden Fall auch weiterhin geben.

@all: Danke für die Glückwünsche. Fühle mich hier pudelwohl.

Avatar Torsten   
9. September 2011, 13:51

Herzlichen Glückwunsch, freue mich auf spannende Posts. Achja: Bitte den Stammtisch von Bonn nach Berlin verlegen 😉

Avatar Alex   
12. September 2011, 01:56

Spannende Neuigkeiten – da schließe ich mich gern den Glückwünschen an EUch beide an! Und schön, dass es mal wieder einen Stammtisch gibt 🙂

Avatar Alexander   
12. September 2011, 17:41

Toll Hanns,

das freut mich sehr, alles gute und bis bald.
Alexander

Avatar Christoph   
14. September 2011, 16:06

Eine tolle Sache, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich glatt mal vorbei gekommen ;))

Avatar Dominik Schwarz   
15. September 2011, 14:11

Ich glaube, 1+ sagt man heute 😉

Avatar Entwickler   
22. September 2011, 23:05

Toller Beitrag.
Ich habe auch Einen. Du musst ihn nur verstehen.Ich habe etwas Einmaliges entwickelt und hoffe, das der Markt es nicht ablehnt. Mein Name ist Programm.
Danke

Avatar Sebastian   
26. September 2011, 21:36

Hallöchen,
wollte gemeinsam mit Sven zum Stammtisch kommen, weiss man schon ob noch Plätze zur Verfügung stehen?

Avatar Olaf   
3. März 2012, 23:05

Wann ist der nächste Stammtisch?