Media Assets

Wir legen Wert auf eine einheitliche Kommunikation und einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Aus diesem Grund stellen wir Euch hier unseren Styleguide sowie unser Logo in vordefinierten Darstellungen für Pressearbeiten und Veröffentlichungen zur Verfügung.

SISTRIX Logos

Du wolltest schon immer ein SISTRIX-Tattoo, Dir hat aber die passende Vorlage gefehlt? Hier findest du unser Logo in verschiedenen Versionen. Wir stellen dir jede Form unseres Logos in unserem Media-Paket zur Verfügung.

SISTRIX Farben

SISTRIX ist vielfältig, genau wie unsere Farbauswahl. Primär nutzen wir unser geschätztes Original Blue seit vielen Jahren, haben aber auch noch weitere Farben im Sortiment. Solltest du einmal unsere Farben in Verbindung mit SISTRIX nutzen, bediene dich aus unserer Farbauswahl.

SISTRIX Original Blue
#1269D3

SISTRIX Dark Blue
#00285A

SISTRIX Yellow
#FFBF00

SISTRIX Orange
#FF8000

SISTRIX Light Blue
#ADD2FF

SISTRIX Red
#CC0022

SISTRIX Green
#68B300

SISTRIX Styleguide

Media Assets

Damit du nicht umständlich alle Media Assets raussuchen musst, haben wir dies bereits für dich erledigt. In unserem Media Asset-Paket findest du alles was du benötigst: Alle Logo-Varianten, Farbauswahl und weitere Informationen zu unserer Corporate Identity.

SISTRIX Jobs

Werde Teil unseres SISTRIX Teams

Mit dem richtigen Team sind wir Marktführer geworden. Werde Teil des Teams, um die nächsten Stufen auf der SISTRIX Leiter zu erklimmen.

Über SISTRIX

Inhabergeführt & Zukunftsorientiert

SISTRIX ist inhabergeführt und unabhängig. Seit über 10 Jahren entwickeln wir uns und das Produkt kontinuierlich weiter.