URLs

  • URL – exakte URL, wie sie in den Google-Suchergebnisse ausgegeben wird. Beachte bitte, dass URLs case-sensitiv sind, Groß- und Kleinschreibung also zu unterschiedlichen URLs führen. Auch führt eine unterschiedliche Sortierung von URL-Parametern zu unterschiedlichen URLs.
  • Top-10 – Anzahl der Keywords (Suchbegriffe), für die wir ein Top-10-Ranking (erste Suchergebnisseite) der jeweiligen URL im untersuchten Land gemessen haben. Es wird die erweiterte Datenbasis mit allen Keywords des Landes herangezogen. Mit einem Klick auf die Zahl kommst du direkt zu den Keywords.
  • Top-100 – Anzahl der Keywords (Suchbegriffe), für die wir ein der jeweiligen URL im untersuchten Land gemessen haben. Es wird die erweiterte Datenbasis mit allen Keywords des Landes herangezogen. Mit einem Klick auf die Zahl kommst du direkt zu den Keywords.
  • Anteil Sichtbarkeit – Metrik, um die Relevanz der jeweiligen URL für die Sichtbarkeit der untersuchten Domain einzuordnen. Die Angabe erfolgt in Promille des Gesamtwertes aller URLs. Wir nutzen zur Berechnung des Wertes den gleichen Algorithmus wie für den Sichtbarkeitsindex, wenden ihn hier aber für alle gefundenen Keywords der Domain an. Die Auswertung auf Basis der erweiterten Datenbasis zeigt dir, welche URLs einer Domain besonders erfolgreich sind.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!