Ganz schön schlau.

Bei jedem einzelnen Fehler erklärt der Optimizer dir, warum er zu Problemen bei Google führt.

Der Optimizer zeigt dir nicht nur die gefundenen Fehler auf, sondern erklärt sie auch leicht verständlich. So bist du dann in der Lage auch Kollegen und Dienstleistern die Fehler zu erklären. Denn die ersten drei Schritte zu Verbesserungen sind "Kennen", "Verstehen" und "Können". Daher liefert dir der Optimizer ausführliche Hilfe-Texte und auch Hilfe-Videos von Google-Mitarbeitern.

Anzahl Projekte
Keyword Credits
Mitarbeiter-Accounts
Crawls je Projekt
URLs je Projekt
URLs gesamt
Toolbox Modul
Optimizer
100€ monatlich
5
1.000
5
unbegrenzt
100.000
500.000
Upgrade
Pro 10
169€ monatlich
10
2.000
10
unbegrenzt
100.000
1.000.000
Upgrade
Pro 25
399€ monatlich
25
5.000
25
unbegrenzt
100.000
2.500.000
Upgrade
Pro 50
699€ monatlich
50
10.000
50
unbegrenzt
100.000
5.000.000
Upgrade
Mehr?
Nach Absprache
mehr als 50
> 10.000
nach Wunsch
unbegrenzt
1.000.000
nach Wunsch

Jede Website ist anders

Mit den komfortablen Einstellungen hast Du ein Werkzeug für alle Bedürfnisse.

Bei Bedarf kannst Du umfangreiche Einstellungen für den Crawler im Optimizer vornehmen. So kannst Du z.B. gezielt nur bestimmte Verzeichnisse und Hostnamen crawlen, die Anzahl Seiten bestimmen und den Crawler auch in passwortgeschützte Bereiche schicken. Haben wir schon erwähnt, dass der Crawler nicht nur automatisch jede Woche deine Projekte crawlt? Wenn du willst, kannst du ihn mit einem Klick auch jederzeit manuell neu starten.

Checkliste: Wichtige Funktionen im Überblick

Reports

Exports (CSV/PDF)

API

Subdomain/Verzeichnis-Crawling

Support

URL Explorer
SISTRIX Toolbox kostenlos testen

Alle wichtigen SEO-Kennzahlen auf einen Blick

Teste die SISTRIX Toolbox für 14 Tage

Unverbindlich und kostenlos

Keine Kündigung notwendig
Jetzt kostenlos testen!
0

Experten-Auswertungen mit Filtern und Quelltextsuche.

Neben den Standard-Auswertungen kann dir der Optimizer jede beliebige Frage zu einem Projekt beantworten. Lass dir z.B. nur die Seiten anzeigen, welche mindestens 5 Klicks von der Startseite entfernt sind, weil du die interne Verlinkung und die Informationsarchitektur verbessern willst. Du kannst alle Filter frei miteinander kombinieren. Oder suche im Quelltext über die gesamte Website nach allen Seiten, auf denen du vergessen hast den Analytics-Code einzubauen. Mit dem Optimizer ist das ganz schnell erledigt.