Sichtbarkeitsindex für Amazon
Von der Suche über den Klick bis zum Kauf: mit SISTRIX optimierst du deine Rankings bei Amazon. Durchleuchte die Erfolgsgeheimnisse deiner Wettbewerber und nutze sie als Blaupause für dich.
Du gibst uns die ASIN, den Marken- oder Händlernamen und wir zeigen dir, mit welchen Keywords diese in der Amazon-Suche gefunden werden – sortiert nach Suchvolumen und Ranking.
Die Suchergebnisse von mehr als 20 Millionen Keywords werden alleine in Deutschland regelmäßig erfasst und analysiert. Deine Grundlage für erfolgreiches Amazon SEO.
Damit du den Überblick nicht verlierst: alle von SISTRIX analysierten Produkte werden auf die Einhaltung grundlegender Optimerungsregeln überprüft und bei Fehler hervorgehoben. Auf dieser Basis kannst du deine Produkt systematisch optimieren.
Ob bei Amazon oder im Supermarktregal – manche Platzierungen sind gekauft. Mit SISTRIX analysierst du auf Knopfdruck, mit welchen Suchbegriffen deine Wettbewerber ihre Produkte bewerben und kannst entsprechend gegensteuern.
Daten und Analysen für alle Marken, Händler, Produkte und Amazon-Kategorien: das findest du bei SISTRIX. In Bruchteilen einer Sekunde kannst du die Performance einschätzen und von den Erfolgsgeheimnissen deiner Wettbewerber lernen.