Analyse von Produktbewertungen

Sichtbarkeitsindex für Amazon

Ungefiltertes Feedback: Kundenrezensionen

Der Kunde ist heute informierter denn je und äußert seine Meinung öffentlich. Analysiere die Amazon Kundenrezensionen von Produkten und Marken und nutze das Feedback zu deinem Vorteil.

Analysiere alle Kundenrezensionen im Handumdrehen

Bei Amazon veröffentlichte Kundenrezensionen zeigen dir die öffentliche Wahrnehmung und Meinung zu einer Marke. Mit SISTRIX kannst du Bewertungen zu Marken und Produkten im Handumdrehen analysieren.

Erkenne, ob die durchschnittliche Sterne-Bewertung schlechter oder besser ist, als noch vor ein paar Monaten, finde schlechte Rezensionen auf Knopfdruck und behalten den Überblick über deine Kundenbewertungen.

Immer informiert: erhalte neue Bewertungen per E-Mail

Du möchtest über neue (negative) Kundenrezensionen einer Marke per E-Mail informiert werden? Kein Problem – mit den SISTRIX Alerts erhältst du alle neu gefundenen Bewertungen zu einer beliebigen Marke in deine Inbox. Täglich frisch.

Die Menschen hinter den Bewertungen: Rezensenten-Analyse

Die meisten Bewertungen kommen von echten Menschen. Mit SISTRIX kannst du analysieren, welche Personen für eine Marke besonders viele Kundenrezensionen abgeben und wie diese Rezensenten die Marke durchschnittlich bewerten. Finde Fans (oder Hater).

Nicht alle Rezensionen sind gleich: entdecke die relevanten Rezensionen

Nutze SISTRIX, um die relevanten Kundenrezensionen auf Anhieb zu entdecken. Rezensionen mit vielen “Hilfreich”-Markierungen durch andere Amazon-Nutzer zeigen dir, was die Amazon-Kunden interessiert.