Andre Alpar

Andres unternehmerische Tätigkeit im Online-Marketing begann bereits während seines Studiums an der TU Darmstadt und der WHU. Nach dem Aufbau mehrerer Unternehmen, darunter Hitmeister (heute real.de), war er über drei Jahre lang strategischer Online-Marketing-Berater in leitender Funktion bei der Rocket Internet GmbH. Parallel zu seiner beruflichen Karriere engagiert sich der SEO-Experte mit seiner Alpar Beteiligungs GmbH als „Business Angel” bei über 40 Internet-Start-Ups.

Als Veranstalter rief Andre Alpar die Online-Marketing-Konferenzen OMCap, PPC Masters sowie Content Marketing Masters ins Leben. Die von ihm 2012 gegründete Agentur AKM3 wurde 2014 vom börsennotierten Agenturnetzwerk Publicis übernommen und ist heute die 250-köpfige Search- und Content Marketing Agentur Performics. Diese Agentur hat er als CEO am Standort Berlin bis Mitte 2017 geführt. Seitdem ist er vornehmlich als Investor und Keynote Speaker zu Digital-Marketing-Themen aktiv.

Website
Twitter
Facebook
LinkedIn