Spendenziel:
10.000 Euro
Aktuell:
0 Euro

Du klickst, wir spenden

10.000 Euro für action medeor – das ist das Ziel der diesjährigen SISTRIX Weihnachtsaktion. Starte jetzt unser Riesenrad und hilf’ uns, dieses Spendenziel zu erreichen.

Das Riesenrad kann in 20 Sekunden gestartet werden.
Du kannst das Riesenrad jetzt starten.

SISTRIX Weihnachtsaktion 2023

Update: Vielen Dank an alle, die so fleißig geklickt haben, unser Riesenrad stand quasi gar nicht still! Gemeinsam konnten wir das Spendenziel von 10.000 Euro erreichen. Frohe Weihnachten!

Als „Notapotheke der Welt“ setzt sich action medeor dafür ein, die Gesundheit von Menschen in den ärmsten Regionen der Welt nachhaltig zu verbessern. Mit 10.000 Euro möchten wir das Medikamentenhilfswerk in diesem Jahr unterstützen – mit eurer Hilfe.

Unter sistrix.de/weihnachten dreht sich mit jedem Klick auf den grünen Button das SISTRIX Weihnachtsriesenrad live im Online-Stream. Lerne das SISTRIX Team kennen, denn regelmäßig sitzen andere Teammitglieder vor der Kamera und winken!

Für deinen Klick, mit dem sich das Riesenrad dreht, spenden wir 1 Euro – bis das Spendenziel von 10.000 Euro erreicht ist.

Schon jetzt bedanken wir uns bei euch, dass wir mit unserer Weihnachtsaktion wieder gemeinsam Gutes tun können.

Seit 1964 setzt sich action medeor dafür ein, die Gesundheit von Menschen in den ärmsten Regionen der Welt nachhaltig zu verbessern. Gemeinsam mit lokalen Partnern versorgt das Medikamentenhilfswerk Gesundheitseinrichtungen mit lebenswichtigen Medikamenten und medizinischem Equipment.

Außerdem werden die Gesundheitsstrukturen vor Ort in nachhaltigen Projekten, zum Beispiel durch Aufklärungsarbeit oder die Ausbildung von medizinischem Personal, langfristig gestärkt.