Was ist das Report-Archiv?
- Welche vier Säulen der "AI-Suche" werden im Markt beobachtet?
- Warum haben Marken, die auch allgemeine Begriffe sind, Schwierigkeiten, von Chatbots richtig erkannt zu werden?
- Ersetzen KI Suchmaschinen klassischen Suchtraffic oder ergänzen sie ihn nur?
- Welche AI-Plattformen werden unterstützt?
- Warum erscheint meine Domain in KI Suchmaschinen nicht, obwohl ich bei Google gute Rankings habe?
- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen KI Suchmaschinen und KI Chatbots?
- Wie werden die Daten erhoben?
- Wie entscheidet Google, welche Quellen im AI Overview zitiert werden?
- Kann ich historische Daten einsehen?
- Woher kommt der Parameter ?srsltid
- Wie verlässlich sind die Antworten von KI-Modellen?
- Können AI Overviews oder der AI Mode falsche Informationen enthalten?
- Wie stark schwanken die Ergebnisse und was bedeutet diese Volatilität für meine Arbeit?
- HTML-, Javascript- oder Mobile-Crawler
- Lohnt es sich, jetzt schon Ressourcen in die Optimierung für KI Suchmaschinen zu stecken oder ist das noch zu früh?
- Wie zuverlässig sind Chatbot-Antworten – und wie gehe ich mit Halluzinationen um?
- Für wen ist der AI Prompt Tracker geeignet?
- Wie unterscheidet sich das von Google Search Tracking?
- Wie sollten Prompts für Chatbots formuliert werden, um die eigene Marke besser sichtbar zu machen?
- Welche Rolle spielen strukturierte Daten (Schema) für die Auffindbarkeit in Chatbot-Antworten?
- Wie schnell ändern sich die Inhalte in einem AI Overview?
- Was kostet der AI Prompt Tracker?
- Verdrängen Chatbots klassische Suchmaschinen oder ergänzen sie nur bestehende Kanäle?
- Warum wird meine Marke in Chatbot-Antworten nicht genannt, obwohl sie bei Google sichtbar ist?
- Wie entwickeln sich die AI-Systeme und der Markt aktuell?
In der Übersichtsseite der Toolbox-Reports werden dir alle Reports angezeigt, die du in der Vergangenheit erstellt hast. Das Report-Archiv speichert automatisch 25 Reports für dich ab.
