Häufige Fragen und Antworten
- Account & Rechnungen
- Wie geht der Optimizer Crawler mit NOINDEX und NOFOLLOW um?
- Wie importiere ich einen SISTRIX-CSV-Export in Microsoft Excel?
- Wie heißt der Optimizer-Crawler?
- Wie häufig werden die Social Signals einer Domain aktualisiert?
- Wie häufig werden die Rankingdaten aktualisiert?
- Wie häufig werden die Links aktualisiert?
- Wie häufig werden die Daten in der Toolbox aktualisiert?
- Wie häufig werden die Daten aus der Search Console aktualisiert?
- Wie häufig läuft der Optimizer-Crawler?
- Wie funktionieren die Tags im Optimizer?
- Wie kann ich das Hauptprofil ändern?
- Wie finde ich meine nächsten Wettbewerber auf Amazon?
- Wie finde ich den erfolgreichsten Content in den Sozialen Medien?
- Wie finde ich beliebte Inhalte in den Sozialen Medien?
- Wie finde ich AdWords-Keywords für eine Domain?
- Wie exportiere ich die Links aus der Google Search Console?
- Wie erstelle ich Dashboards?
- Wie entferne ich Domains aus den Listen der Toolbox-Startseite
- Weshalb wird kein exaktes Suchvolumen angezeigt?
- Welchen Zugriff habe ich auf die Marketplace-Daten?
- Wie integriere ich Daten aus Google Analytics?
- Wie kann ich den Optimizer für meine Staging Umgebung nutzen?
- Welche Produktoptimierungen gibt es?
- Wie viele Keywords werden überwacht?
- Wo kann ich im Optimizer den Crawl manuell neu anstoßen?
- Wieso werden nicht alle Links gefunden?
- Wieso werden nicht alle Links aus der hochgeladenen Datei genutzt?
- Wieso sehe ich nicht alle Spalten der Tabelle?
- Wieso sehe ich in Google andere Ergebnisse?
- Wieso greift der Optimizer-Crawler jede Minute auf meine Seite zu?
- Wie wird der Wettbewerb berechnet?
- Wie werden Social Signals in der Toolbox erfasst?
- Wie viele Projekte kann ich anlegen?
- Wie viele Domains kann ich mit SISTRIX auswerten?
- Wie kann ich die Linkentwicklung einer Domain nachvollziehen
- Wie setze ich einen Alarm für neue Produktbewertungen?
- Wie lösche ich ein Projekt im Optimizer?
- Wie lege ich tägliche und lokale Keywordabfragen im Optimizer an?
- Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?
- Wie kann ich Reports löschen?
- Wie kann ich Reports in Reportvorlagen umwandeln?
- Wie kann ich meinen Sichtbarkeitsindex verbessern?
- Wie kann ich meine Module tauschen?
- Wie kann ich für Profile eigene Passwörter vergeben?
- Bietet SISTRIX auch SEO-Beratung an?
- Welche Suchergebnisse werden in den Sichtbarkeitsindex eingerechnet?
- Welche Linktypen gibt es und wie kann man sie filtern?
- Kann mein Report von anderen Profilen bearbeitet werden?
- Warum werden meine Rankings nicht erfasst?
- Warum kann ich kein Content-Assistant Projekt anlegen?
- Warum ist mein Projekt-Sichtbarkeitsindex leer?
- Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?
- Wann werden Reports versendet?
- Wann werden Ereignis-Pins angezeigt?
- Wann werden die Google Analytics Daten geupdated?
- Links und Social Signals im Optimizer
- Kann ich weitere Projekte und Keywords im Optimizer bekommen?
- Welche Linkindizes gibt es im Link-Modul?
- Kann ich neue Keywords hinzufügen?
- Kann ich meinen Account pausieren?
- Kann ich meine Rechnung per E-Mail oder Post erhalten?
- Kann ich einen täglichen Projekt-Sichtbarkeitsindex erstellen?
- Kann der Optimizer auch Subdomains oder Verzeichnisse crawlen?
- Ist der Testaccount kostenlos?
- Ist der Sichtbarkeitsindex über alle Länder vergleichbar?
- Ich habe vergessen meine Ust-ID anzugeben. Kann ich die Umsatzsteuer rückwirkend erstattet bekommen?
- Händler-Sichtbarkeit und Vendor-Analyse
- Warum werden nicht alle URLs gecrawlt?
- Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
- Was ist das Report-Archiv?
- Was ist das Suchvolumen?
- Welche Laufzeit hat der Toolbox-Zugang?
- Welche Länder und Sprachen unterstützt das Rank-Tracking im Optimizer?
- Welche Länder deckt SISTRIX ab?
- Welche IP-Adresse nutzt der Optimizer-Crawler
- Welche historischen Keyword-Daten sind in der Toolbox verfügbar?
- Welche Daten wir bei Amazon erheben
- Welche Browser werden unterstützt?
- Welche Account-Typen gibt es in der SISTRIX Toolbox?
- Welche Abfragen kann ich über die Suchleiste starten?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Toolbox mit der Google Search Console verknüpfe?
- Was ist LinkPlus?
- Was ist ein guter Wert im Sichtbarkeitsindex?
- Was ist die Disavow-Datei?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Desktop- und dem Mobile-Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Unterschied zur Google Search Console?
- Was ist der Seller Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Marken-Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Linkmanager?
- Was ist der Experten-Filter?
- Was ist der CPC?
- Kann ich den Sichtbarkeitsindex-Verlauf mehrerer Domains vergleichen?
- Wie kann ich die indexierten Seiten einer Webseite überwachen?
- Wie kann ich meine Optimizer Keywords im SEO-Modul nutzen?
- Wie kann ich unter SEO-Hostnamen/Verzeichnisse den Sichtbarkeitsindex Verlauf von mehr als den Top3 Ergebnissen anzeigen lassen?
- Zur Übersicht
Durch eine Verknüpfung von SISTRIX Toolbox und Google Search Console können wir Dir neue und hilfreiche Analysemöglichkeiten bieten. Dafür nutzen wir die API-Schnittstelle der Search Console und laden über diese regelmäßig relevante Daten von Google herunter. Diese Daten werden ausdrücklich nur für Deinen Account heruntergeladen und stehen nur Dir in Deinem Toolbox-Account zur Verfügung. Andere Kunden sehen Deine Daten unter keinen Umständen. Es erfolgt keinerlei Vermischung mit anderen Toolbox-Daten: die Search Console-Daten werden auf eigenen Servern getrennt von den restlichen Daten vorgehalten.