Häufige Fragen und Antworten
- Wie häufig werden die Daten aus der Search Console aktualisiert?
- Kann ich meinen Account pausieren?
- Was ist die Disavow-Datei?
- Wann wird auf den Rechnungen Umsatzsteuer berechnet?
- Wie integriere ich Daten aus Google Analytics?
- Wie kann ich den Optimizer für meine Staging Umgebung nutzen?
- Was ist das Report-Archiv?
- Wie kann ich für Profile eigene Passwörter vergeben?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Toolbox mit der Google Search Console verknüpfe?
- Ich habe vergessen meine Ust-ID anzugeben. Kann ich die Umsatzsteuer rückwirkend erstattet bekommen?
- Wie erstelle ich Dashboards?
- Wieso werden nicht alle Links aus der hochgeladenen Datei genutzt?
- Links und Social Signals im Optimizer
- Warum ist mein Projekt-Sichtbarkeitsindex leer?
- Wie entferne ich Domains aus den Listen der Toolbox-Startseite
- Welche IP-Adresse nutzt der Optimizer-Crawler
- Wie wird der Wettbewerb berechnet?
- Wie kann ich das Hauptprofil ändern?
- Wo kann ich im Optimizer den Crawl manuell neu anstoßen?
- Weshalb wird kein exaktes Suchvolumen angezeigt?
- Was ist das Suchvolumen?
- Wie können die Toolbox-Rechnungen bezahlt werden?
- Wie importiere ich einen SISTRIX-CSV-Export in Microsoft Excel?
- Wie werden Social Signals in der Toolbox erfasst?
- Was ist der Unterschied zur Google Search Console?
- Wie häufig läuft der Optimizer-Crawler?
- Welche Linktypen gibt es und wie kann man sie filtern?
- Kann der Optimizer auch Subdomains oder Verzeichnisse crawlen?
- Was ist der Linkmanager?
- Wie kann ich meine Module tauschen?
- Welche Daten wir bei Amazon erheben
- Wie viele Projekte kann ich anlegen?
- Wie lösche ich ein Projekt im Optimizer?
- Welche Linkindizes gibt es im Link-Modul?
- Wie funktionieren die Tags im Optimizer?
- Wie heißt der Optimizer-Crawler?
- Ist der Sichtbarkeitsindex über alle Länder vergleichbar?
- Wie finde ich beliebte Inhalte in den Sozialen Medien?
- Welche Suchergebnisse werden in den Sichtbarkeitsindex eingerechnet?
- Wie kann ich die Linkentwicklung einer Domain nachvollziehen
- Wie kann ich Reports in Reportvorlagen umwandeln?
- Was ist ein guter Wert im Sichtbarkeitsindex?
- Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
- Account & Rechnungen
- Wie kann ich meinen Sichtbarkeitsindex verbessern?
- Kann ich weitere Projekte und Keywords im Optimizer bekommen?
- Wie häufig werden die Social Signals einer Domain aktualisiert?
- Händler-Sichtbarkeit und Vendor-Analyse
- Wie finde ich den erfolgreichsten Content in den Sozialen Medien?
- Warum kann ich kein Content-Assistant Projekt anlegen?
- Wie häufig werden die Daten in der Toolbox aktualisiert?
- Wann werden die Google Analytics Daten geupdated?
- Welche Account-Typen gibt es in der SISTRIX Toolbox?
- Warum werden nicht alle URLs gecrawlt?
- Wie geht der Optimizer Crawler mit NOINDEX und NOFOLLOW um?
- Was ist der CPC?
- Wann werden Reports versendet?
- Welchen Zugriff habe ich auf die Marketplace-Daten?
- Was ist der Marken-Sichtbarkeitsindex?
- Welche Abfragen kann ich über die Suchleiste starten?
- Bietet SISTRIX auch SEO-Beratung an?
- Wieso sehe ich nicht alle Spalten der Tabelle?
- Kann ich neue Keywords hinzufügen?
- Wieso greift der Optimizer-Crawler jede Minute auf meine Seite zu?
- Wie kann ich Reports löschen?
- Wie exportiere ich die Links aus der Google Search Console?
- Welche Browser werden unterstützt?
- Was ist der Experten-Filter?
- Ist der Testaccount kostenlos?
- Wie finde ich AdWords-Keywords für eine Domain?
- Wie häufig werden die Rankingdaten aktualisiert?
- Wieso werden nicht alle Links gefunden?
- Welche Produktoptimierungen gibt es?
- Wann werden Ereignis-Pins angezeigt?
- Was ist der Seller Sichtbarkeitsindex?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Desktop- und dem Mobile-Sichtbarkeitsindex?
- Welche historischen Keyword-Daten sind in der Toolbox verfügbar?
- Kann mein Report von anderen Profilen bearbeitet werden?
- Wie lege ich tägliche und lokale Keywordabfragen im Optimizer an?
- Welche Länder und Sprachen unterstützt das Rank-Tracking im Optimizer?
- Wie setze ich einen Alarm für neue Produktbewertungen?
- Wie finde ich meine nächsten Wettbewerber auf Amazon?
- Kann ich meine Rechnung per E-Mail oder Post erhalten?
- Was ist LinkPlus?
- Welche Laufzeit hat der Toolbox-Zugang?
- Wie häufig werden die Links aktualisiert?
- Welche Länder deckt SISTRIX ab?
- Wie viele Domains kann ich mit SISTRIX auswerten?
- Wie viele Keywords werden überwacht?
- Kann ich einen täglichen Projekt-Sichtbarkeitsindex erstellen?
- Wieso sehe ich in Google andere Ergebnisse?
- Warum werden meine Rankings nicht erfasst?
- Kann ich den Sichtbarkeitsindex-Verlauf mehrerer Domains vergleichen?
- Wie kann ich die indexierten Seiten einer Webseite überwachen?
- Wie kann ich meine Optimizer Keywords im SEO-Modul nutzen?
- Wie kann ich unter SEO-Hostnamen/Verzeichnisse den Sichtbarkeitsindex Verlauf von mehr als den Top3 Ergebnissen anzeigen lassen?
- Zur Übersicht
Wenn du eigene Keywords über den Optimizer überwachen lässt und diese gerne im SEO-Modul mit anzeigen und Filtern möchtest, kannst du dies folgendermaßen tun:
- Gib in der SISTRIX Toolbox die gewünschte Domain ein, die du anschauen möchtest.
- Geh dann in der linken Navigation auf SEO > Keywords und wähle den Reiter „Optimizer“ aus
Deine Optimizer Keywords für die betrachtete Domain werden dir nun im SEO Modul mit angezeigt.
Überwachst du für die betrachtete Domain in verschiedenen Projekten Keywords, kannst du das Projekt über das Drop-Down Menü unterhalb der Tabelle jederzeit wechseln.
Betrachtest du eine im Optimizer hinterlegte Wettbewerber Domain im SEO Modul, zeigen wir dir auch hier die Optimizer Rankings über den beschriebenen Weg an.