Stephan Czysch

Stephan Czysch ist Gründer & Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Trust Agents und Autor der beiden SEO-Fachbücher „SEO mit Google Search Console“ und „Technisches SEO“. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und gibt sein Wissen in Workshops und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt weiter.

Zusammen mit seinem knapp 70-köpfigen Team unterstützt Stephan kleine wie große Unternehmen im Online-Marketing. Innerhalb der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt er sich besonders intensiv mit der technischen und strukturellen Optimierung. Stephan startete seine berufliche Laufbahn im Online-Marketing im Jahr 2009 bei Rocket Internet. Nach dem Aufbau eines 50-köpfigen SEO-Teams im Jahr 2011 entschloss er sich dazu, zusammen mit zwei Kollegen Trust Agents zu gründen. Seit 2017 ist Trust Agents Teil des Dept-Netzwerks.

Website: www.czysch.net
Xing: https://www.xing.com/profile/Stephan_Czysch
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/stephanczysch