Jetzt als Beta: Social-SEO mit SISTRIX
Mit SISTRIX für Social kannst du in Instagram, YouTube und Tiktok nach 94 Millionen Creators durchsuchen und alle Details der Creator Profile analysieren. Während der aktuell laufenden Betaphase sind die meisten Funktionen bereits voll funktionsfähig. Trotzdem zahlst du nur den konkurrenzlos günstigen Preis von einem Euro je Monat zzgl Mwst.
Häufige Fragen & Antworten
Unterschiede der Pakete START und PLUS Was ist in SISTRIX für Google enthalten?Die wichtigsten Funktionen sind natürlich in allen Paketen von SISTRIX für Google enthalten. Mit jedem Paket hast du die Möglichkeit den SISTRIX Sichtbarkeitsindex für verschiedene Länder abzurufen. Außerdem stehen dir für deine Auswertungen und Analysen folgende Funktionen zur Verfügung:
Warum sollte ich mich für das Paket START oder PLUS entscheiden?Das Paket START eröffnet dir einen günstigen Weg, die meisten Funktionen von SISTRIX für Google kennzulernen. Du kannst auf die Domain- und Keyword-Datenbanken zugreifen, um die Daten zu deiner Seite und denen deiner Wettbewerber in 40 Ländern auszuwerten. Mit allen Paketen kannst du Keywords recherchieren, Veränderungen beobachten und Chancen für dein Projekt entdecken. Mit dem Paket PLUS erhältst du außerdem mit drei Nutzern gleichzeitig Zugriff, sowie die Möglichkeit für flexible Upgrades der Reports, Projekte oder Download-Credits. Die Tiefe und der Umfang der Daten wird erhöht, was bei größeren Domains bessere Auswertungen erlaubt, dazu gehört auch eine erweiterte Historie auf 5 Jahre. Du kannst mit den 15 enthaltenen Projekten und dem erhöhten Crawl- und Keyword-Kontingent, sowie den Content Funktionen mehr Domains gleichzeitig betreuen. Welche Optionen kommen außerdem mit dem Paket PLUS hinzu?Ganz neu hinzu kommen Tools aus dem Bereich Content:
Ab dem Paket PLUS erhältst du weiterhin die Option Upgrades vorzunehmen, diese Funktionen sind im Paket PLUS enthalten und lassen sich jeweils separat upgraden:
Hast du darüber hinaus Fragen?Solltest du weitere Fragen dazu haben, wirf einen Blick auf die Übersicht zu unseren Paketen für Google oder lass unserem Support eine Nachricht zukommen! |
Wie kann ich meinen gebuchten Tarif ändern? Du kannst deinen gebuchten Tarif jederzeit ändern. Möchtest du zu einem höheren Tarif wechseln, tritt die Änderung sofort in Kraft. Wir berechnen ab dem Zeitpunkt der Änderung die Preise für den höheren Tarif und erstatten anteilig den nicht genutzten Zeitraum des alten Tarifs. Wechselst du zu einem kleineren Tarif, tritt die Änderung zum nächsten Abrechnungszeitraum in Kraft. |
Kann ich auch ein benutzerdefiniertes Paket buchen? Das ist kein Problem! Sind die standardisierten Pakete für deine Firma nicht ausreichend, können wir ihm Rahmen unseres Enterprise-Angebots ein individuelles, auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket zusammenstellen. |
In welcher Währung werden die Rechnungen ausgestellt? Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland werden alle Rechnungen in Euro (€) ausgestellt. Eine Rechnungsstellung in anderen Währungen (US-Dollar, Britischen Pfund, Schweizer Franken und Japanischen Yen) können wir im Rahmen unseres Enterprise-Angebots ermöglichen. |
Welche Zahlungsmethoden sind möglich? Du kannst die Rechnung entweder mit allen gängigen Kreditkarten oder über einen SEPA-Lastschrifteinzug begleichen. Mehr dazu und wann eine Zahlung auf Rechnung möglich ist, findest du unten. Read Full Article |
Bietet ihr auch Rabatte oder Vergünstigung an? Bei uns bekommt jeder Kunde den besten Preis. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Software für jeden Kunden erschwinglich zu machen. Daher behandeln wir alle Kunden gleich – du zahlst für die gleiche Leistung den gleichen Preis, den auch jeder andere Kunde zahlt. |