SISTRIX für

Das richtige Paket
für jedes Unternehmen

SISTRIX Preise

Qualität von SISTRIX

Monatlich kündbar

Persönlicher Support

Start (BETA)

99

1

/Monat zzgl. MwSt.

Amazon-SEO in SISTRIX-
Qualität während der Beta

Dein günstiger Einstieg:

  • Amazon-Erfolg mit dem Sichtbarkeitsindex messen
  • Erfolgsgeheimnisse deiner Wettbewerber durchleuchten
  • Fehlerhafte Produktbeschreibungen entdecken

Demo anfordern

Plus

1

X

/Monat zzgl. MwSt.

XXX-
XXX

Nach Ende der Beta

XXX

  • XXX
  • XXX
  • XXX

Professional

1

X

/Monat zzgl. MwSt.

XXX-
XXX

Nach Ende der Beta

XXX

  • XXX
  • XXX
  • XXX

Jetzt als Beta: Amazon-SEO mit SISTRIX

Über die Hälfte aller Produktsuchen finden auf Amazon statt. Mit SISTRIX für Amazon kannst du analysieren, welche Marken, Händler und Produkte in der Amazon-Suche erfolgreich sind. Verlässliche Daten vom Erfinder des Sichtbarkeitsindex. Während der aktuell laufenden Betaphase sind die meisten Funktionen bereits voll funktionsfähig. Trotzdem zahlst du nur den konkurrenzlos günstigen Preis von einem Euro je Monat zzgl Mwst.

Häufige Fragen & Antworten

In welcher Währung werden die Rechnungen ausgestellt?

Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland werden alle Rechnungen in Euro (€) ausgestellt. Eine Rechnungsstellung in anderen Währungen (US-Dollar, Britischen Pfund, Schweizer Franken und Japanischen Yen) können wir im Rahmen unseres Enterprise-Angebots ermöglichen.

Bietet ihr auch Rabatte oder Vergünstigung an?

Bei uns bekommt jeder Kunde den besten Preis. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Software für jeden Kunden erschwinglich zu machen. Daher behandeln wir alle Kunden gleich – du zahlst für die gleiche Leistung den gleichen Preis, den auch jeder andere Kunde zahlt.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Du kannst die Rechnung entweder mit allen gängigen Kreditkarten oder über einen SEPA-Lastschrifteinzug begleichen. Im Rahmen unserer Enterprise-Angebots können wir für große Firmen auch eine Bezahlung auf Rechnung ermöglichen.

Kann ich auch ein benutzerdefiniertes Paket buchen?

Das ist kein Problem! Sind die standardisierten Pakete für deine Firma nicht ausreichend, können wir ihm Rahmen unseres Enterprise-Angebots ein individuelles, auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket zusammenstellen.

Fallen versteckte Kosten oder Setup-Gebühren an?

Bei SISTRIX gibt es keine versteckten Kosten oder Setup-Gebühren. Die oben, in der Preistabelle, genannten Kosten umfassen die vollständige Nutzung von SISTRIX in deinem gebuchten Tarif.

Wie kann ich meinen gebuchten Tarif ändern?

Du kannst deinen gebuchten Tarif jederzeit ändern. Möchtest du zu einem höheren Tarif wechseln, tritt die Änderung sofort in Kraft. Wir berechnen ab dem Zeitpunkt der Änderung die Preise für den höheren Tarif und erstatten anteilig den nicht genutzten Zeitraum des alten Tarifs. Wechselst du zu einem kleineren Tarif, tritt die Änderung zum nächsten Abrechnungszeitraum in Kraft.

Wird aus meinem Testaccount nach Ende des Testzeitraums automatisch ein kostenpflichtiger Account?

Ja, kündigst du deinen kostenlosen Testaccount nicht innerhalb des Testzeitraums, wird aus deinem Testaccount automatisch ein kostenpflichtiger SISTRIX-Account mit dem vorher ausgewählten Tarif.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Du kannst deinen Vertrag jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums in SISTRIX kündigen. Es fallen nach dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums keine weiteren Kosten an. Beachte bitte, dass deine Daten und Einstellungen nach dem Ende der Nutzung gelöscht werden.

Welche Erstattungsrichtlinien hat SISTRIX?

Wir bieten eine Rückerstattungsgarantie für 48 Stunden nach Erstellung der Rechnung und der darauf folgenden Transaktion an. Kontaktiere dafür bitte unseren Support. Unsere Rückerstattungsgarantie gilt für jeden Kunden einmalig.

Du hast noch Fragen?

Dir fehlt noch etwas und wir konnten deine Frage hier nicht beantworten? Dann melde dich bei uns! Wir bemühen uns, auch deine offenen Fragen in Frag SISTRIX zu klären.
Nachricht senden