Kann ich den Sichtbarkeitsindex-Verlauf mehrerer Domains vergleichen?

Es ist möglich, den Sichtbarkeitsindex-Verlauf für bis zu 4 Domains (bzw. Hosts / Verzeichnisse / URLs) zusammen in einer Grafik anzeigen zu lassen. Gib dazu zunächst die erste Domain oben rechts in den Suchschlitz ein und klick auf die kleine Lupe am Ende der Zeile.

Dir wird jetzt die Überblickseite dieser Domain angezeigt, in der auch der grafische Sichtbarkeitsindex-Verlauf der Domain zu sehen ist. In dieser Grafik kannst du auf das Zahnrad am oberen rechten Rand klicken und dort „Diagramm vergleichen“ auswählen.

Hier lassen sich nun bis zu 4 Domains, Hosts, Verzeichnisse oder URLs  (oder eine Mischung dieser) eintragen, deren Verläufe wir in einer eigenen Grafik übereinander legen.

Beachte bitte das Format für die Eingabe von Hosts, Verzechnissen und URLs. Diese findest du in unserem FAQ „Welche Abfragen kann ich über die Suchleiste starten?“.