Digital Marketing Meetup Juni 2023

Das nächste Digital Marketing Meetup steht vor der Tür! Mittwoch, den 7. Juni 2023 ab 17:30 Uhr bei uns vor Ort im SISTRIX Plex in Bonn (Florentiusgraben 21-23, 53111 Bonn).

Zu Gast ist diesmal niemand Geringeres als Lily Ray! Extra aus New York kommt die internationale SEO-Expertin zu uns ins schöne Bonn. Und da sie nebenbei auch noch angesagte DJ ist, wird Lily Ray nach ihrem englischen Vortrag für euch auflegen. Bei guter Musik, leckeren Snacks und kühlen Getränken steht dem entspannten Networking also nichts mehr im Weg.

Anmeldung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und darauf, viele neue Gesichter zu treffen. Da unsere Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte kostenlos an: 

Lily Ray ist SEO Director bei Amsive Digital. Schon 2010 begann sie ihre SEO-Karriere und hat seitdem mit Schwerpunkt auf Einzelhandel, E-Commerce, B2B und CPG-Websites in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Algorithmus-Updates, die Bewertung von Qualitätsproblemen und das Lösen von technischen SEO-Puzzles stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Eine beleuchtete Bühne und einige Stuhlreihen.

Über das Digital Marketing Meetup

Seit nunmehr über 14 Jahren gibt es das Meetup, ehemals bekannt als SEO Stammtisch Bonn. Es findet drei- bis viermal im Jahr statt und hat den Anspruch, die lokale Digital Marketing Community mit anregenden Vorträgen und Diskussionen zu unterstützen und Raum für Austausch zu bieten. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene in der digitalen Marketingbranche sind herzlich willkommen.

Fragen zum Digital Marketing Meetup

Habt ihr vor der Anmeldung Fragen an uns zum Digital Marketing Meetup? Schreibt einfach eine E-Mail an Alessandro. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge