Digital Marketing Meetup März 2023

Das nächste Digital Marketing Meetup steht vor der Tür! Mittwoch, den 22. März 2023 ab 17 Uhr bei uns vor Ort im SISTRIX Plex in Bonn (Florentiusgraben 21-23, 53111 Bonn).

Zu Gast ist diesmal Julia Weißbach. In ihrem Vortrag wird sie die SEO-Herausforderungen für 2023 – und wie man sie erfolgreich meistert – vorstellen. Nach einer kleinen Fragerunde gehen wir dann in den gemütlichen Teil des Abends über mit Snacks, Getränken und Networking.

Julia Weißbach

Julia Weißbach ist seit 2019 Head of SEO bei Syzygy Performance, der Marketingagentur des Beratungsunternehmens Syzygy Group. Zuvor war sie unter anderem fünf Jahre Senior SEO Consultant bei explido.

Anmeldung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und darauf, viele neue Gesichter zu treffen. Da unsere Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte kostenlos an: 

Eine beleuchtete Bühne und einige Stuhlreihen.

Über das Digital Marketing Meetup

Seit nunmehr über 14 Jahren gibt es das Meetup, ehemals bekannt als SEO Stammtisch Bonn. Es findet drei- bis viermal im Jahr statt und hat den Anspruch, die lokale Digital Marketing Community mit anregenden Vorträgen und Diskussionen zu unterstützen und Raum für Austausch zu bieten. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene in der digitalen Marketingbranche sind herzlich willkommen.

Hygienekonzept

Da es aufgrund des hohen Immunisierungsgrades der Bevölkerung inzwischen kaum noch Einschränkungen bezüglich Corona gibt, verzichten auch wir für unser Meetup auf die Testpflicht.

Wir möchten aber an die Eigenverantwortung appellieren und bitten darum, dass wer sich krank fühlt, bitte zu Hause bleibt.

Wir stellen dennoch wie gewohnt Desinfektionsspender bereit und wer freiwillig eine Maske tragen möchte, darf das natürlich sehr gern machen.

Fragen zum Digital Marketing Meetup

Habt ihr vor der Anmeldung Fragen an uns zum Digital Marketing Meetup? Schreibt einfach eine E-Mail an Alessandro. Wir freuen uns auf euch!