Digital Marketing Meetup November 2022

Das nächste Digital Marketing Meetup steht vor der Tür! Mittwoch, den 23. November 2022 ab 17 Uhr bei uns vor Ort im SISTRIX Plex in Bonn (Florentiusgraben 21-23, 53111 Bonn).

Zu Gast ist diesmal Julian Redlich. In einem kurzen Vortrag spricht er über das Thema Product-Led SEO. Anschließend habt ihr die Chance, ihn mit SEO-Fragen zu löchern, bevor wir dann in den gemütlichen Teil mit Snacks, Getränken und Networking übergehen.

Julian Redlich ist heute Vice President bei der Private Equity Gesellschaft Permira. Er hat die letzten 6 Jahre bei Booking.com in Amsterdam gearbeitet und war dort zuletzt Head of SEO. Zuvor war er 6 Jahre im SEO bei verschiedenen Berliner Start-ups tätig, unter anderem bei der Wimdu GmbH von Rocket Internet.

Anmeldung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und darauf, viele neue Gesichter zu treffen. Da unsere Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte kostenlos an unter: Anmeldung zum Digital Marketing Meetup in Bonn.

Über das Digital Marketing Meetup

Seit nunmehr über 14 Jahren gibt es das Meetup, ehemals bekannt als SEO Stammtisch Bonn. Es findet drei- bis viermal im Jahr statt und hat den Anspruch, die lokale Digital Marketing Community mit anregenden Vorträgen und Diskussionen zu unterstützen und Raum für Austausch zu bieten. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene in der digitalen Marketingbranche sind herzlich willkommen!

Hygienekonzept

Uns ist bewusst, dass die Covid-Inzidenzen weiterhin hoch sind und es keine absolute Sicherheit geben kann. Trotzdem wollen wir unser Bestes geben – zu eurer und unserer Sicherheit. Daher werden wir das Meetup mit folgendem Hygienekonzept umsetzen:

  • Beim Betreten des SISTRIX-Gebäudes wird ein verpflichtender Corona-Schnelltest zur Selbsttestung bereitgestellt. Nach 15 Minuten Wartezeit und dem Nachweis eines negativen Tests können die weiteren SISTRIX-Räume betreten werden.
  • Vor dem Test und während der Wartezeit auf das Ergebnis müssen Masken getragen werden. Anschließend können sie freiwillig genutzt werden. Wir stellen FFP2-Masken zur Verfügung.
  • Alle anwesenden SISTRIX-Mitarbeiter*innen sind geimpft und werden am Tag der Veranstaltung getestet.

Fragen zum Digital Marketing Meetup

Habt ihr vor der Anmeldung Fragen an uns zum Digital Marketing Meetup? Schreibt einfach eine E-Mail an Alessandro. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge