Redball möchte Google ablösen

Johannes Beus
Johannes Beus
12. September 2004
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Und wieder einmal wird Google der Kampf angesagt. Diesmal möchte Redball.info Mailinglisten und das Usenet durchsuchen und startet laut Pressemitteilung mit einem Index von 400 GB. Das System habe 6 Terabyte Kapazität und eine Anbindung von 2×9.6 Gbit/s. Da ich auf www.redball.info leider keine Suchfunktion entdecken kann, bleibt mir nur, viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass nach dem TV-Abschied von Harald Schmidt noch weitere redball.info.movies folgen werden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!