Häufige Fragen und Antworten
- Suchvolumen und Klicks in SISTRIX
- Wie kann ich SISTRIX-Daten nutzen, um mein Link-Profil aufzuräumen?
- Warum sollte ich an einem SISTRIX Seminar oder Workshop teilnehmen?
- An welche Zielgruppe richten sich die SISTRIX Workshops?
- Muss ich für die SISTRIX Seminare oder Workshops bezahlen?
- Gibt es eine Aufzeichnung des Seminars?
- Was ist der Unterschied zwischen einem SISTRIX Seminar und einem SISTRIX Workshop?
- Ich habe mich für ein Online Seminar / einen Workshop angemeldet, aber ich kann nicht mehr teilnehmen. Was kann ich tun?
- An welche Zielgruppe richtet sich das SISTRIX Online Seminar?
- Brauche ich Vorkenntnisse, um an den Workshops teilzunehmen?
- Werden Online Seminare auch in anderen Sprachen angeboten? Gibt es Unterschiede?
- Was für Equipment brauche ich, um teilzunehmen? Muss ich irgendwelche Software installieren?
- Bekomme ich ein Zertifikat nach der Teilnahme?
- Wie viele kostenlose Teilnahmen habe ich zur Verfügung?
- Werden in den Seminaren/Workshops SEO Basics erklärt?
- Wie funktionieren die SISTRIX Online Seminare?
- Wie kann ich Inhalte mit anderen teilen?
- Wieso werden nicht alle Google Ads einer Domain angezeigt?
- Unterschiede der Pakete START und PLUS
- Wie häufig werden die Rankings aktualisiert?
- Was ist die Suchintention?
- Ranking-Veränderungen und Ranking-Entwicklung
- Wie unterscheiden sich Live- und Archiv-Daten der Keyword-Datenbank?
- Wie ermittelt SISTRIX den Intent eines Keywords?
- Warum wird mein Link auf Youtube im Projekt als fehlerhaft angezeigt?
- Zurück zur Übersicht
Deine Rechnungsdaten kannst du auf dieser Seite in der Box „Rechnungsdaten“ anpassen:
https://app.sistrix.com/account/invoices
Solltest du eine Änderung der Firmierenden umsetzen wollen, lass uns dazu bitte eine kurze Nachricht da.