Abakus PubCon & SEMSEO 2007

Johannes Beus
Johannes Beus
18. April 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Alan Webb, der mit der jährlich stattfindenden Pub-Konferenz in Hannover ein Highlight des deutschen SEO-Zirkus aufführt, veranstaltet dieses Jahr vor dem gemütlichen Treff im Pub noch eine SEO- und SEM-Konferenz. Im Gegensatz zu den bekannten Events soll es hier etwas weiter in die Tiefe gehen und so nicht nur SEO-Anfänger Neues hinzulernen. Los geht es am 4. Mai ab 9 Uhr. Die Agenda ist auf der Konferenz-Homepage ebenso zu lesen wie die Namen und Informationen zu den Referenten. Ich werde beim „Spamreport“ teilnehmen und freue mich auf einen interessanten und unterhaltsamen Tag.

Nicht vergessen: Heute Abend Internet Marketing Stammtisch in Köln und Mediadonis hat ein paar lustige Lookalike-Paare deutscher SEOs zusammengestellt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Chris   
19. April 2007, 10:17

Für George Clooney bist du noch etwas zu jung oder 😉

Johannes   
22. April 2007, 10:52

Die Ähnlichkeit ist trotzdem natürlich nicht zu übersehen. Ich bin dankbar, dass das endlich mal jemand erkannt hat.

Eugen   
22. April 2007, 20:32

Hehe, ich wusste doch, dass du mich bei der Referenten Seite bei der SEMSEO Seite an jemanden erinnert hast.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!