Abakus PubCon & SEMSEO 2007

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Alan Webb, der mit der jährlich stattfindenden Pub-Konferenz in Hannover ein Highlight des deutschen SEO-Zirkus aufführt, veranstaltet dieses Jahr vor dem gemütlichen Treff im Pub noch eine SEO- und SEM-Konferenz. Im Gegensatz zu den bekannten Events soll es hier etwas weiter in die Tiefe gehen und so nicht nur SEO-Anfänger Neues hinzulernen. Los geht es am 4. Mai ab 9 Uhr. Die Agenda ist auf der Konferenz-Homepage ebenso zu lesen wie die Namen und Informationen zu den Referenten. Ich werde beim „Spamreport“ teilnehmen und freue mich auf einen interessanten und unterhaltsamen Tag.

Nicht vergessen: Heute Abend Internet Marketing Stammtisch in Köln und Mediadonis hat ein paar lustige Lookalike-Paare deutscher SEOs zusammengestellt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Chris   
19. April 2007, 10:17

Für George Clooney bist du noch etwas zu jung oder 😉

Avatar Johannes   
22. April 2007, 10:52

Die Ähnlichkeit ist trotzdem natürlich nicht zu übersehen. Ich bin dankbar, dass das endlich mal jemand erkannt hat.

Avatar Eugen   
22. April 2007, 20:32

Hehe, ich wusste doch, dass du mich bei der Referenten Seite bei der SEMSEO Seite an jemanden erinnert hast.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.