Kinderstart.com vor Gericht gescheitert

Johannes Beus
Johannes Beus
14. Juli 2006
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Kinderstart.com, ein Portal, das Google vor Gericht ziehen wollte, weil Google den PageRank der Seite auf 0 gesetzt habe, ist damit vor Gericht gescheitert. Die Suchmaschine für Kinder habe nach eigenen Angaben massive Umsatzeinbussen hinnehmen müssen und hatte Google daraufhin wegen Einschränkung der freien Rede und Wettbewerbsverzerrung verklagt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Webmaster   
4. Oktober 2006, 11:20

Naja ist schon sehr seltsam. Google verklagen und gleichtzeitig AdSense auf der Seite haben. Irgendwie ist das nicht nachvollziebar. Es wird schon einen Grund gegeben haben, dass die Seite einen PR0 erhalten hat.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!