PageRank-Update Juni 2006

Johannes Beus
Johannes Beus
30. Juni 2006
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Bei Google wird der kleine grüne Balken mal wieder neu gewürfelt. Eine Vorschau gibt es beispielsweise bei SEOChat, diskutiert wird dazu bei OMTalk

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Eugen Bunen   
1. Juli 2006, 21:50

Hi SISTRIX,
das war wohl ein kurzer Test, die haben auf allen DCs die Werte wieder zurück gestellt. Die kommende Woche wird wohl das Update aber online gehen.

Miro   
27. Juli 2007, 11:34

PR Update wird erst am 02.08.2007 sichtbar sein. Ich hoffe dass die grüne Balken wieder etwas länger werden.

Gruss

Manuel   
29. Juli 2007, 18:47

Woher bezieht ihr denn immer die ganzen Informationen, wann der PageRank wohl geändert wird und wann es sichtbar sein soll? Ist mir absolut nen Rätsel. Vor allem liest man auf jeder Seite nen anderes Datum. Dachte immer, dass nur Nostradamus prophezeien konnte 😉

Johannes   
29. Juli 2007, 18:53

Es ist auch Raterei, in etwa so seriös, wie diese Astro-TV-Sendungen 🙂

Adrea.de   
30. Juli 2007, 08:04

Wir glauben das es heute mit dem PageRank Updaten los geht! Ihr Domainbewertung-Dienst “ http://www.adrea.de

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!