Neues aus den Google-Labs

· 23. September 2003 · 0 Kommentare
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Mit Search by Location testen die Google-Labs eine örtliche Begrenzung der Suchergebnisse. Derzeit leider nur für die USA, aber man darf gespannt sein, wann dieses Feature auch für Europa/Deutschland verfügbar sein wird.

Ähnliche Beiträge

Heise und der Googlespam
Heise berichtet in der aktuellen c’t auf Seite 88 über den zunehmenden Googlespam. Dabei gibt heise an, den Biveroo-Moloch...
Johannes Beus
23. September 2003
Neues Google-Rechenzentrum
www-kr scheint ein neues Google Rechenzentrum zu sein. Es steht in Dublin, Irland und hat die IP 66.102.11.100.
Johannes Beus
23. September 2003

Kommentare

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.