OMTalk Stammtisch 1. April

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Die Anmeldung zum OMTalk Stammtisch am 1. April in München ist jetzt freigeschaltet. Ich werde auch dabei sein und würde mich freuen, ein paar der Blogleser mal real kennenzulernen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar gsyi   
10. März 2006, 14:59

>> Der Ort wird 10 Tage vorher per E-Mail bekannt gegeben.
Also steht es noch nicht fest, wo es stattfinden wird? Gibts diesmal eine Teilnehmerbegrenzung?

Avatar Johannes   
13. März 2006, 08:10

Thomas ist noch in Verhandlungen mit verschiedenen Lokalitäten, es wird auf jeden Fall in der Innenstadt von München sein. Eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht – jeder ist willkommen.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.