Bezahlsystem von Google: Checkout

Johannes Beus
Johannes Beus
29. Juni 2006
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Seit längerem wurde bereits spekuliert, jetzt ist es online. Das Internetbezahlsystem von Google. Der Konkurrent von PayPal ist derzeit erst in den USA aktiviert, soll aber auch in Europa und Asien eingeführt werden. Die Kosten für Transaktionen werden von den Händler getragen und belaufen sich auf 2% zzgl. 20 Cent und ist somit mit den Preisen von PayPal vergleichbar. AdWords-Kunden können in Zukunft direkt angeben, dass die beworbenen Produkte mit Checkout bezahlt werden können – dieses wird dann auch in den Anzeigen zu sehen sein.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!