Die OMD 2008 kündigt sich an (Update)

Johannes Beus
Johannes Beus
3. September 2008
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Noch genau 14 Tage bis zur größten Onlinemarketing-Messe in Deutschland: die OMD in Düsseldorf am 17. und 18. dieses Monats wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Besonders freue ich mich, dass nach dem Vorabend durch die traditionell netten Tradedoubler- und Metaapes-Veranstaltung nun auch der Abend des ersten Messetages gesichert ist: Randolf hat mit dem OMClub eine tolle und hoffentlich anzugfreie Sache auf die Beine gestellt. Die Anmeldung ist kostenlos, wer zuerst klickt, trinkt zuerst. Wer ebenfalls auf der OMD ist, kann mir gerne eine E-Mail schicken, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zu einem Treffen.

[Update] Randolf hat die Teilnehmerzahl mittlerweile durch zahlreiche neue Sponsoren bis auf 650 ausweiten können – und trotzdem sind schon wieder alle Plätze ausgebucht. Wer nicht früh genug war und trotzdem etwas Spaß haben will, kann ein Fotohandy von Vodafone oder ein tolles, netzfreies iPhone von Macnotes.de gewinnen. Letzteres gibt es für denjenigen, dessen Seite am Abend der Party bei dem Keyword „Befreiphone“ auf Platz 1 bei Google steht. Spannend, da der Zeitrahmen extrem kurz ist und klassisches Webkatalogspamming Linkaufbau hier nicht hilft.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
randolf-jorberg   
3. September 2008, 22:40

Und was Johannes charmanterweise ‚vergessen‘ hat zu erwähnen: er hat spontan als Sponsor zugesagt – Danke 🙂

Johannes   
3. September 2008, 22:41

Ich will nur selber verursachte Kosten decken 😉

Randolf Jorberg   
3. September 2008, 22:45

SO viel wirst du nicht versoffen bekommen ohne für die nächsten Monate auszufallen…

Mobile SEO   
4. September 2008, 08:47

Da bin ich doch glatt dabei 🙂

Mike   
4. September 2008, 10:04

Vielleicht kann man sich ja verabreden oder gemeinsam von Bonn hinfahren ???

Meld Dich mal !

gruss,
Mike

Tim   
4. September 2008, 10:04

Könnte klappen 🙂

Damian   
10. September 2008, 12:10

Ja, auf die Messe freu ich mich auch. für die OMClub Party wird die Zeit für mich nicht reichen aber trotzdem werde ich hier und da mal paar Sachen abchecken. Vor allem die Webcontrolling anbieter wie webtrekk, etracker, omniture etc.

Freu mich riesig 🙂

Ralph   
16. September 2008, 21:49

@Damian: Das Thema Webcontrolling interessiert mich auch, aber leider schaffe ich es aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht auf diese Messe zu gehen. Was erwartest Du von diesen Anbietern?

Aus Dresden grüssend

Ralph

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.