Die OMD 2008 kündigt sich an (Update)

Noch genau 14 Tage bis zur größten Onlinemarketing-Messe in Deutschland: die OMD in Düsseldorf am 17. und 18. dieses Monats wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Besonders freue ich mich, dass nach dem Vorabend durch die traditionell netten Tradedoubler- und Metaapes-Veranstaltung nun auch der Abend des ersten Messetages gesichert ist: Randolf hat mit dem OMClub eine tolle und hoffentlich anzugfreie Sache auf die Beine gestellt. Die Anmeldung ist kostenlos, wer zuerst klickt, trinkt zuerst. Wer ebenfalls auf der OMD ist, kann mir gerne eine E-Mail schicken, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zu einem Treffen.

[Update] Randolf hat die Teilnehmerzahl mittlerweile durch zahlreiche neue Sponsoren bis auf 650 ausweiten können – und trotzdem sind schon wieder alle Plätze ausgebucht. Wer nicht früh genug war und trotzdem etwas Spaß haben will, kann ein Fotohandy von Vodafone oder ein tolles, netzfreies iPhone von Macnotes.de gewinnen. Letzteres gibt es für denjenigen, dessen Seite am Abend der Party bei dem Keyword „Befreiphone“ auf Platz 1 bei Google steht. Spannend, da der Zeitrahmen extrem kurz ist und klassisches Webkatalogspamming Linkaufbau hier nicht hilft.

Ähnliche Beiträge