Diversifikation als Weg zum Erfolg

Die bereits im letzten Jahr von Faris erfolgreich angebotene Fortbildungsreihe für SEOs wird auch in dieses Jahr fortgesetzt. Dem SEO, dem durch zunehmende Konkurrenz, fiese Spamjäger in Dublin oder sinkende Qualität in den gängigen Foren die Arbeitsgrundlage entzogen wird, möchte ich die Weiterbildung zum Spargelstecher ans Herz legen. Nachdem weder Arbeitslose noch Polen die harte und schlecht bezahlte Arbeit noch machen wollen, bietet sich hier die perfekte Marktlücke. Also auf die in Weltstadt Walbeck, knapp 1.000 freundliche Einwohner in der Nähe der Holländischen Grenze sehen dem Einfall der SEOs am ersten Juni ähnlich freundlich entgegen wie die Einwohner von Wacken den Besuchern des gleichnamigen Festivals. So der Termingott gnädig gestimmt ist, werde ich auch anwesend sein.

Ähnliche Beiträge