Diversifikation als Weg zum Erfolg

Johannes Beus
Johannes Beus
20. Mai 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Die bereits im letzten Jahr von Faris erfolgreich angebotene Fortbildungsreihe für SEOs wird auch in dieses Jahr fortgesetzt. Dem SEO, dem durch zunehmende Konkurrenz, fiese Spamjäger in Dublin oder sinkende Qualität in den gängigen Foren die Arbeitsgrundlage entzogen wird, möchte ich die Weiterbildung zum Spargelstecher ans Herz legen. Nachdem weder Arbeitslose noch Polen die harte und schlecht bezahlte Arbeit noch machen wollen, bietet sich hier die perfekte Marktlücke. Also auf die in Weltstadt Walbeck, knapp 1.000 freundliche Einwohner in der Nähe der Holländischen Grenze sehen dem Einfall der SEOs am ersten Juni ähnlich freundlich entgegen wie die Einwohner von Wacken den Besuchern des gleichnamigen Festivals. So der Termingott gnädig gestimmt ist, werde ich auch anwesend sein.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Pelle Boese   
21. Mai 2007, 02:49

Hihi, ich liebe Johannes!

"Dorf-SEO" Franz   
21. Mai 2007, 21:27

Lieber Johannes,

schön, daß du kommen wirst. In einem Punkt irrst du allerdings: Walbeck hat rund 4.500 Einwohner.

Im übrigen wage ich zu bezweifeln, daß der erfolgverwöhnte SEO sich zum einen mit der schweren körperlichen Tätigkeit anfreunden kann und zum anderen mit den horrenden StundenAkkordlöhnen zufrieden geben wird. Inzwischen ist das selbst den Polen zu wenig

Also dann, bis zum 1. Juni

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!