DVD-Lehrgang: Suchmaschinen-Optimierung

Johannes Beus
Johannes Beus
13. Mai 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Stefan Fischerländer, Urgestein der deutschen Suchmaschinenszene und Betreiber von suchmaschinentricks.de hat in Zusammenarbeit mit dem Video-Trainings-Dienstleister Video2Brain einen umfassenden SEO-Lehrgang für Einsteiger auf DVD herausgebracht. In über 5 Stunden erklärt Stefan alle wesentlichen Schritte von der Einrichtung der benötigten Werkzeuge, über die technische Umsetzung, Linkbuildung bis hin zu Lösungen für typische Probleme, die bei der Umsetzung von SEO-Maßnahmen häufig auftreten. Die DVD kann entweder klassisch am PC oder auch an einem normalen DVD-Player abgespielt werden. Ich habe mir während einer längeren Zugfahrt weite Teile der DVD angesehen und kann sie Einsteigern in das Thema – so einem die Lernform der DVD liegt – empfehlen. Solide und richtige Informationen aus einer Quelle werden hier ansprechend aufbereitet und rechtfertigen den Preis von rund 50 Euro.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Christian   
25. Mai 2007, 00:24

Naja für Anfänger vll. ganz gut aber eig. kann man doch auch im Internet kostenlos genügend Informationen zu dem Thema finden.

Johannes   
25. Mai 2007, 18:25

Kommt sicher immer drauf an. Es gibt halt doch recht viel Menschen, die besser mit Videos als durch Texte lernen können. Auch ist vielen ihre Zeit so wertvoll, dass sie lieber einmal die 50 Euro ausgeben als dass sie alle Informationen über Stunden und Tage erst im Internet zusammensuchen.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!