Frohe Weihnachten 2009

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Wie mittlerweile ja bereits Tradition, kommen meine Weihnachtsgrüße erst recht spät, aber trotzdem von Herzen. Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. Ich freue mich auf das kommende Jahr, wir werden in vielen onlinemarketing-relevanten Bereichen glaube ich einen Haufen von interessanten Innovationen und Entwicklungen sehen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Avatar Hafna   
24. Dezember 2009, 20:48

Dir auch schoene Weihnachten.
Weiterhin viel Erfolg im Jahr 2010!

Avatar Andi   
24. Dezember 2009, 21:56

Danke ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar entspannende Tage.

Avatar deutschlandhilft   
24. Dezember 2009, 23:49

Lieber Johannes,
vielen Dank, auch dir frohe Weihnachten und ein tolles 2010!

Avatar eisy   
27. Dezember 2009, 21:33

Für frohe Weihnachten bin ich zu alt .. äh.. zu spät! Ich wünsche Dir Johannes, sowie allen anderen Lesern hier, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und freue mich auf eben dieses Jahr, die vielen kommenden Erkenntnisse und die neue Zeit, alt gewonnene Erkenntnisse anwenden zu können. 🙂

Bis 2010 🙂 Ich bin ab jetzt, bis die Tage offline!

eisy

Avatar Joe   
28. Dezember 2009, 01:41

Hallo,

bin zwar für Weihnachtsgrüße ebenfalls zu spät, aber möchte mich bei der Gelegenheit für die sehr interessanten und sauber recherchierten Artikel in deinem Blog bedanken.

Wünsche Dir und allen Lesern ein erfolgreiches Jahr 2010.

Joe

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.