Google knackt 100. Mrd. Dollar-Grenze

Johannes Beus
Johannes Beus
24. Oktober 2005
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Nachdem Google am Donnerstag seine Quartalszahlen vorgelegt hatte, kletterte der Aktienkurs kräftig in die Höhe und sorgte am Freitag dafür, dass der Marktwert der Suchmaschine kurzzeitig erstmals die 100 Milliarden Dollar-Grenze überschritt. (via intern.de). Kein Wunder, dass der Google-Mensch beim übrigens sehr gelungenen SEO-Stammtisch in München gut gelaunt war.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Jojo   
25. Oktober 2005, 00:27

Hab heute nachmittag schon bei intern.de auf den Fehler hingewiesen das es natürlich nicht nur 100 Millionen, sondern 100 Milliarden sind. 😉 An diese schon fast unvorstellbar große Summe muss man sich wohl erst gewöhnen.

Johannes   
25. Oktober 2005, 11:39

Ups, das hat man davon, wenn man kopiert 🙂 Korrigiert.

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!