Google PageRank Update Juli 2005

Johannes Beus
Johannes Beus
15. Juli 2005
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Es ist mal wieder soweit: Google hat ein Update des in der Toolbar angezeigten Pageranks gestartet. Wer einen Überblick über den Pagerank einer Seite in den verschiedenen Rechenzentren von Google bekommen will, kann dies mit dem Future PageRank Tool von SEO Chat erzielen. Der neue PageRank ist derzeit auf den Rechenzentren 66.102.7.99, 66.102.7.104, 216.239.57.99, 216.239.57.104, 216.239.53.99 und 216.239.53.104 zu sehen. Gleichzeitig gibt es derzeit auch ein Backlink-Update.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
sebastian   
22. September 2005, 15:06

Alter Thread hier, aber wann startet Google das nächste Pagerank-Update?

http://www.dumphead.com

McCrown   
14. Juli 2006, 11:53

Meines Erachtens hat es gerade (oder vor sehr kurzem, oder es ist sogar noch aktuell dabei) ein Pagerank (PR) Update sowie auf jeden Fall ein Backlink (BL) Update gegeben!

McCrown   
28. Juli 2006, 23:15

Nach genau 100 Tagen (14.07.2006) gab es erneut ein Pagerank Update. Aber wie bereits im April 2006 wurden vorwiegend nur neue Seiten berücksichtigt (vereinzelt auch bestehende).

pagerankprupdate.blogspot.com

McCrown   
28. Juli 2006, 23:14

Nach genau 100 Tagen (14.07.2006) gab es erneut ein Pagerank Update. Aber wie bereits im April 2006 wurden vorwiegend nur neue Seiten berücksichtigt (vereinzelt auch bestehende).

McCrown   
30. September 2006, 10:07

Aktuell scheint es ein neues Pagerank Update (PR) zu geben – diverse Datacenter weisen unterschiedliche (neue) Pagerank (PR) – Werte aus.

PR-Man   
2. Oktober 2006, 18:57

Das Pagerank Update (PR Update) scheint noch zu laufen – die Datacenter weisen nach wie vor unterschiedliche Pagerank Werte fuer diverse Seiten (bspw. chat-fun.info) aus.

chatsforen.info/cgi-bin/forum-computer-internet-software-hardware/YaBB_board-CI_Suchmaschinen.html

McCrown   
8. November 2006, 08:23

Das Pagerankupdate sowie das Backlinkupdate scheinen erst seit heute tatsächlich durchgelaufen zu sein: alle Datacenter weisen nun einheitliche Pagerankwerte sowie auch jetzt erst gleiche Backlinkwerte auf allen gelisteten Datacenter auf (überprüft mit nonbot.com/dc-tool).

pagerankprupdate.blogspot.com

McCrown   
19. November 2006, 13:10

So wie es aussieht gibt es gerade ein Pagerank Update – die PR-Werte schwanken bei einigen Seiten auf diversen Datacentern!

PR-Man   
10. Januar 2007, 01:37

Ein aktuelles PR-Update scheint gerade im gange zu sein!

PR-Man   
27. Januar 2007, 01:27

Am 25.01.2007 wurden weitere neue Seiten (bspw. verzeichnis.zoggle.info) mit einem PR versehen sowie vorhandene Seiten (bspw. it-edv-consulting.de) aufgewertet. Dies war zuerst auf einigen Datacentern zu beobachten; mittlerweile sind die neuen PR’s aber auf allen gecheckten Datacentern eingespielt sowie in der Toolbar sichtbar.

Jan   
19. August 2007, 01:19

Laut vorhersagen sollte meine Seite demnächst um eine Note/Pagerank steigen. Mal schauen, ob dies tatsächlich eintrifft.

Webkatalog   
29. August 2007, 15:39

Muss ich sagen, vom PR-update hab ich auch noch nichts mit gekriegt!
Hat den jemand eine Ahnung wann immer PR-updates stattfinden?

Johannes   
29. August 2007, 15:48

Hauptsache seinen Kommentar mit „Keywordnamen“ mal in alten Blogpostings, die schon PageRank haben hinterlassen? Schade, dass die alle ’nen nofollow haben 🙂

Stellenangebote   
25. Oktober 2007, 00:22

Wie kommst du darauf das die nofollow haben?

Personalvermittlung   
25. Oktober 2007, 00:24

Glaub ich auch nicht 😉