Google will Standort Zürich ausbauen

Johannes Beus
Johannes Beus
17. Januar 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Laut einem Bericht der NZZ will Google das Büro in Zürich erweitern. In den neuen Räumen sollen zukünftig bis zu 1600 Mitarbeiter arbeiten – damit wäre Zürich der größte Google-Standort außerhalb der USA. In Zürich betreibt Google neben der lokalen Vertriebsorganisation Google Switzerland das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Patrick   
18. Januar 2007, 00:29

Hallo
Ich bin über den Blog von http://www.einfach-persoenlich.de auf diese Website gestossen und habe mich hier schon einwenig umgesehen.
Kompliment, sehr ausfuehrlich interessante Themen sauber ins Netz gestellt.

Freue mich auch weiterhin auf interessante Themen ueber Google und SEO in euren News.

Liebe Gruesse aus der Schweiz nach Bonn.
Patrick

Alex   
22. Januar 2007, 13:34

Sehr informative Seite. Hat mir bei meinen Recherchen sehr geholfen.

peter   
1. August 2007, 03:13

Komlpiment für die gut aufgemachte Seite

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!