Kommende Termine 2007

Nachdem ich letzten Dienstag auf dem – übrigens sehr gelungenen – Stammtisch in Hamburg war, hier kurz ein paar Hinweise auf kommende Termine und Treffen aus dem Onlinemarketing/SEO-Bereich:

24.02.2007 – Mainz
Hosting-Stammtisch, organisiert von Dennis Hain in Mainz. Ab 15 Uhr

07.03.2007 – Berlin
Online Marketing Lounge, organisiert von Ecato. Ab 20 Uhr.

24.03.2007 – München
OMTalk-Stammtisch, organisiert von Thomas Bindl. Wie immer in der Münchener Innenstadt.

31.03.2007 – Berlin
OM-Stammtisch Rosa Luxemburger 14 Lola Clubar ab 19.00 Uhr. Kostenlos registrieren unter OM-Stammtisch – Veranstalter: Marcus (SEO Solutions) und Marius (OVAN GmbH)

18.04.2007 – Köln
Internet Marketing Stammtisch, organisiert von Andre Alpar in Köln. Ab 19 Uhr.

04.05.2007 – Hannover
Abakus Pubcon 2007, organisiert von Webby in Hannover. Ab 18 Uhr.

In Mainz und Köln werde ich – auch aufgrund der räumlichen Nähe – auf jeden Fall dabei sein, Berlin versuche ich aber muss sehen, wie das zeitlich aussieht. Einen Termin für die Abakus Pubcon 2007 habe ich noch nicht gelesen, weiß jemand mehr?

Ähnliche Beiträge