PageRank-Update 11/2008

Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Gestern Mittag noch geschrieben, dass es mal wieder an der Zeit wäre, schon liefert Google das passende PageRank-Update unverzüglich nach. Aktuell sehe ich auf noch recht wenigen (zum Beispiel 209.85.193.99) und auch sehr sprunghaften (teilweise waren bis zu 10 Abfragen nötig um die neuen Werte zu sehen) Datencentern neue Werte, bin mir aber sicher, dass sich das wie üblich schnell verteilen wird und der neue PageRank-Wert dann auch via Toolbar sichtbar ist. Wem das zu lange dauert, der kann bei unserer Onlineabfrage nachsehen; die ersten Abfragen sind jetzt auch ohne Anmeldung möglich.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.