PageRank-Update Januar 2007

Johannes Beus
Johannes Beus
9. Januar 2007
Johannes Beus
Johannes Beus
Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX.

Der grüne Balken zuckt mal wieder. Auf einigen Google Datencentern wie 216.239.51.19 scheinen die neuen Daten schon vorzuliegen, bei anderen werden sie derzeit wohl noch eingespielt. Die Datenbasis für das PageRank-Update muss irgendwo in der ersten Dezemberwoche 2006 liegen. Dann ist es ja wieder Zeit für seitenlange „Diskussionen“ bei OMTalk und Abakus. Viel Spass jedenfalls – ob jetzt am Zuschauen oder am neuen grünen Balken, sei jedem selber überlassen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Marius   
9. Januar 2007, 21:28

Da fällt mir nur folgendes ein: „I trust in Pagerank“ 😉

Johannes   
9. Januar 2007, 21:33

Ohje, ein akuter Fall von PR-Gläubigkeit! Und auch noch unbehandelbar!

Malte   
11. Januar 2007, 13:58

Naja.. Spaß macht das Zugucken leider nicht gerade, wenn die besten Domains ihren PR verlieren 😮

In die SERPS gucken macht da doch schon mehr Spaß 🙂

alfonso   
18. Januar 2007, 20:04

llo,

nicht jede Seite mit einem hohen PageRank ist auch eine gute Seite. Manche sind nur für hohen pageRank gemacht und dadurch auch oft unübersichtlich. Der Kunde sieht nicht nach dem PageRank sondern nach dem Angebot. Hat er einmal eine gute Seite gefunden, so verlinkt er sie um schneller wieder dort zu sein. Die Gier nach hohem PageRank ist nur wichtig für Linkvermieter u.s.w. Andere Suchmaschienen richten sich nicht nach dem Google Pagerank und haben trotzdem viele Besucher.

Pagerank Power   
22. März 2007, 12:13

@alfonso

da geb ich Dir Recht!

Jens Schulze   
9. Juni 2007, 12:47

Trotz dem Abfall bei einer meiner Seiten auf einen PR4, erziele ich immer noch genauso viel Traffic wie zuvor ;). Aber man freut sich trotzdem wenn der PR steigt.

Cheers Jens

Igor   
31. Juli 2007, 21:22

Ich finde Content auch viel interessanter um den PR zu steigern. Trotzdem ist es auch schön zu sehen wie man auf meine Seite linkt und so der PR vielleicht steigt.

Igor

Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach der Veröffentlichung des Beitrags deaktiviert.

Kostenlosen Testaccount jetzt aktivieren

Aktiviere jetzt deinen kostenlosen Testaccount für die SISTRIX Toolbox. Garantiert ohne Kosten und unverbindlich. Jetzt aktivieren!