Mit der App SEO Post erhälst Du alle wichtigen SEO News immer und überall auf Deinen mobilen Geräten. SEO Post sammelt die Informationen aus über 100 Quellen und präsentiert sie übersichtlich in Channels. Damit entfällt das mühsame „Füttern“ von Feedreadern auf neuen Geräten.
Die App wurde komplett neu erstellt und steht jetzt für iPhone und Android-Geräte sowie als Web-App für alle anderen Geräte und Tablets kostenlos zur Verfügung.
Im Channel „Veranstaltungen“ kann jeder Nutzer weitere Konferenzen, SEO-Stammtische und sonstige konspirative SEO-Treffen eintragen.
Kostenloser Download im iTunes App Store (iPhone)
Kostenloser Download bei Google Play (Android)
Web-App m.seopost.de (Tablets, Windows Phone, Blackberry, Browser mit WebKit wie Chrome, Safari usw.)
Tolles Tool! Bleibt das kostenlos?
@Chris: Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, die SEO Post bleibt kostenlos.
Hallo Hanns, der Web-App-Link ist nicht richtig, muss sicher m.seopost.de heissen. Ansosnten bin ich beim Testen auf Android! Gruß Stefan aus Blankefelde in Seonauten-Town.
@Stefan: Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt stimmt der Link.
Die alte Version kann man nun löschen? Ist ja eine neue App und kein Update oder?
Gruß
Andreas
@Andreas: Ja, die alte Version bitte löschen. Es ist kein Update, sondern eine komplett neue App.
Kann man mit einer iPad optimierten Version vielleicht auch rechnen? Wäre cool! 🙂
Cheers Mika
Tolle App, weiter so!
Hi Hanns –
ich nutze die App auf Android. Oben haben wir den von Apple üblichen „Zurück“ Button im Schrim. Aus Gewohnheit drücke ich aber immer auf den Zurückbutton des Handys unten rechts auf dem Handy und verlasse die App damit komplett. Das ist bei vielen Nachrichtenapps (z.B. Zeit, HuffingtonPost, Washingtonpost, Spon) auch so üblich.
Kannst Du die Entwicklungsabteilung überreden, eine auf Android angepasste Version zu machen, sodass man mit dem Handybutton zurück navigieren kann, ohne die App damit komplett zu schließen?
VG
Chris
wird es eine desktop version geben?
Der Link „Web-App m.seopost.de (Tablets, Windows Phone, Blackberry, Browser mit WebKit wie Chrome, Safari usw.)“ führt ins Nirwana…
https://www.sistrix.de/news/seo-post-20/
Die anderen Links zu den App-Stores gehen auch nicht.