SEO-Sommer-Stammtisch am 6. September

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen erträglicher und wir laden zum nächsten SEO-Stammtisch ein: Am 6. September treffen wir uns in Bonn und du bist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.

Dominik Schwarz, VP Marketing & Communications bei hometogo.de und riesiger Dinosaurier-Fan, eröffnet das Parkett mit einem interessanten Vortrag im SISTRIX Auditorium – sein Thema können wir dir zwar noch nicht verraten, sei aber versichert, es wird spannend!

Die Plätze sind begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an und wähle, ob du Dominiks Vortrag und/oder den anschließenden Stammtisch besuchen willst.

18:00 Uhr: Einlass im SISTRIX Auditorium
18:30 Uhr: Start des Vortrags
19:30 Uhr: SEO-Stammtisch beim Burgerbrater unseres Vertrauens

Wer sich anmeldet, erhält alle weiteren Details rechtzeitig von uns per E-Mail.

Im Sinne der SISTRIX Stammtisch-Tradition gehen Softdrinks, Bier und Wein auf uns! Du bringst bitte gute Laune und deine nettesten Kollegen mit! 😉

Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Beiträge