SEO-Sommer-Stammtisch am 6. September

Timo Schwarze
Wann immer etwas gute Worte verdient oder eine Geschichte erzählt werden kann, ist Timo zur Stelle. Bei SISTRIX hat er sich voll und ganz dem Content verschrieben.
22. August 2018 4 Kommentare

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen erträglicher und wir laden zum nächsten SEO-Stammtisch ein: Am 6. September treffen wir uns in Bonn und du bist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.

Dominik Schwarz, VP Marketing & Communications bei hometogo.de und riesiger Dinosaurier-Fan, eröffnet das Parkett mit einem interessanten Vortrag im SISTRIX Auditorium – sein Thema können wir dir zwar noch nicht verraten, sei aber versichert, es wird spannend!

Die Plätze sind begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an und wähle, ob du Dominiks Vortrag und/oder den anschließenden Stammtisch besuchen willst.

18:00 Uhr: Einlass im SISTRIX Auditorium
18:30 Uhr: Start des Vortrags
19:30 Uhr: SEO-Stammtisch beim Burgerbrater unseres Vertrauens

Wer sich anmeldet, erhält alle weiteren Details rechtzeitig von uns per E-Mail.

Im Sinne der SISTRIX Stammtisch-Tradition gehen Softdrinks, Bier und Wein auf uns! Du bringst bitte gute Laune und deine nettesten Kollegen mit! 😉

Wir freuen uns auf dich!

22. August 2018, 13:30

B2Run + Roeck-Lesung in der Lengfeldschen Buchhandlung – trotz aller SEO-Lockung dann doch in Köln bleibend – viel Freude euch 🙂

23. August 2018, 09:55

Ist der Stammtisch kostenlos?

Timo Schwarze
23. August 2018, 09:59

Lieber Alex, der Vortrag und der Stammtisch sind kostenlos. Softdrinks, Bier und Wein gehen ebenfalls auf uns.

24. August 2018, 10:12

Ich freue mich auf den Vortrag von Dominik Schwarz und interessante Gespräche beim anschließenden Stammtisch.